Samstag, 6. August 2011

Anny Nagellacke

Hey Leute,

kennt ihr schon das Anny Gewinnspiel, indem ihr eine Reise nach New York gewinnen könnt?
Ich habe da bereits mitgemacht und als Dankeschön für mein Video 5 ANNY Nagellacke erhalten :)
Ihr bekommt eine Auswahl der Favorites Lacke zugeschickt.
Ich finde die Idee super und freue mich sehr über die Nagellacke.
Ich habe die Farben blue hour in town, icy chocolate, woman in red und dark night zugeschickt bekommen :)
Es sind alles Farben die ich mir so nicht gekauft hätte, da sie eigentlich meinen Stil nicht so sehr unterstützen, da ich lieber (auch berufsbezogen) dezenteren Nagellack tragen bzw. tragen muss.

Der Link zum Gewinnspiel: http://www.anny-newyork.de/

Kommentare:

  1. hallo, kann es sein, dass da alle die gleichen bekommen ??? Ich dachte man bekommt die, die man ausgesucht hat :(((

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sorry für die späte Antwort :(

    Bis jetzt habe ich nur gesehen, dass alle die gleichen Nagellacke erhalten haben.
    Ich hätte mich auch noch mehr über die von mir ausgesuchten Lacke gefreut.

    AntwortenLöschen