Donnerstag, 20. Oktober 2011

Enttäuscht vom Essence Eyelinerpinsel aus der Natventurista LE

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Woche habe ich mir den Eyelinerpinsel und den Eyeliner aus der Natventurista LE von Essence gekauft.
Stolz wie Oskar auf meinen ersten schrägen Eyelinerpinsel musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren.
Gesagt getan. Ging auch alles erstaunlicherweise sehr gut. (Hab nicht so die Erfahrung mit Lidstrichen ziehen, aber ich übe :) )

Ich war glücklich über meinen Lidstrich. Und hab mir gedacht, mach ich mit ein bisschen Augen-Make-Up Entferner den restlichen Gel-Eyeliner lieber mal gleich vom Pinsel weg, bevor es angetrocknet ist.

Und was muss ich sehen, nachdem ich den Pinsel "sauber" gemacht habe.
An den Spitzen ist der Pinsel ausgefranst. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.
Es sind jetzt lauter kleine Zacken im Pinsel, als ob jedesmal ein Stück rausgeschnitten wurde.
Hab ich mir gedacht, mhm das kommt wahrscheinlich vom abtupfen des eyeliners und hab die Borsten mit meinen Fingern wieder "glattgestrichen" Aber es ist nichts zu machen. Die Borsten gehen immer wieder auseinander. :(

Ich bin echt enttäuscht darüber, da ich sonst die Essence Produkte immer gerne benutzt habe.
Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass der Pinsel nach einmaligen Gebraucht gleich "den Geist aufgibt".
Ich denke das ich mir den nächsten Eyelinerpinsel woanders kaufen werde :(

Kommentare:

  1. Bei mir hat auch ein Eyelinerpinsel von Essence aufgegeben!
    Du kannst denen das schicken und sagen, dann kriegst du einen neuen ;) Oder du versuchst ihn umzutauschen!

    Irgendwie seh ich dich gar nicht in meiner Leserliste? >.< Ist da was schief gegangen?
    Aber danke für deine beiden Kommentare <3
    Und natürlich darfst du bei dem Tag mit machen! :)
    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt auch nochmal bei dir auf Verfolgen geklickt! Da lief wohl irgendiwe gehörig was schief!
    Ich glaub jetzt hat es aber geklappt :)

    Freu mich, dass du Leserin bei mir geworden bist!

    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, hast jetzt einen Leser mehr :-)
    Würde mich über einen gegen besuch freuen
    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, hab dir einen Awards verliehen (:
    http://naylabeauty.blogspot.com/2011/10/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Eyeliner-Pinsel. Liegt wohl daran, dass ich das Gel öfters noch am Pinsel austrocknen lasse. Habe den Pinsel aber schonmal mit meiner Washlotion gewaschen und er sieht immernoch aus, wie am ersten Tag.

    Lg Geri

    sweetcherry11.blogspot.com

    AntwortenLöschen