Mittwoch, 16. November 2011

Sleek Au Natural Palette

Hallo,

wie versprochen zeige ich euch nun die Au Natural Palette etwas genauer.
Ich habe die Palette von Kosmetik-Kosmo gekauft.

Ich muss sagen, das ich sehr glücklich bin mir diese Palette gekauft zu haben. Ich mag natürliche Make-Ups mehr als so was buntes (ich glaube sowas wird man nie an mir sehen)


Und hier geswatcht:


Wie findet ihr die Au Natural Palette? Habt ihr die auch? Oder andere Sleek Paletten?
Wo kauft ihr eure Sleek Sachen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Diese Palette habe ich mir schon so oft angesehen, aber gekauft habe ich sie bisher noch nicht. Das wird sich aber denke ich in nächster Zeit noch ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon zwei Paletten von Sleek und beide bei Kleiderkreisel gekauft ;) Ich brauche auch so eine mit neutralen Farben ;) Die sind einfach nur suuuper!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr werdet es nicht bereuten, wenn ihr euch die Palette noch kauft.
    Ich finde sie einfach nur super und bin froh die Palette gekauft zu haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege auch schon seit Wochen, ob ich mir die Palette noch zulegen soll. Meine ersten 2 Sleek Paletten haben ich bei Cambree.de bestellt "Original + Oh so special". Zwei super schöne Paletten. ;)

    AntwortenLöschen