Donnerstag, 10. November 2011

Mascara-vergleich Kiko vs. Rival de Loop

Hallo Leute,

als ich in der Thier Galerie war habe ich mir eine 3,90 € MAscara aus dem Kiko Store mitgenommen.
Und zwar die unforgettable Mascara.


Bisher habe ich die hypnotic lashes von Rival de Loop benutzt.


Und da habe ich mir gedacht es wäre doch mal spannend die beiden miteinander zu vergleichen.

zu aller erst die Bürstchen:

Das Kiko Bürsten ist geschwunden.

wobei das Bürstchen der Rival de Loop Mascara gerade ist.
Es ist allerdings aus Gummi und soll auch kürzere Wimpern und feinere Wimpernhäärchen erreichen.


Nun folgen die Tragebilder:

Zuerst die hypnotic lashes vom Rival de Loop Mascara und dann die unforgetable mascara von Kiko.




Welche gefällt euch besser?

Ich muss sagen, dass ich eher zu der unforgetable von Kiko tendiere. Meine Wimpern haben durch die Mascara einen schönen Schwung und sehen voller aus.
Wobei ich sagen muss, dass durch das geschwungene Bürstchen es schwerer ist die unteren Wimpern zu tuschen.

Kommentare:

  1. Also noch jemand aus der Nähe von Dortmund -hihi :-)
    Ich find den von Kiko auch besser, sieht bessr aus :-) Und prboer den mal von Maybelline Jade aus - die sind unschlagbar :)

    Küsschen J.,
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Ich werde mir den von Maybelline Jade mal angucken.
    Danke für den Tipp

    AntwortenLöschen