Montag, 12. Dezember 2011

Kleiner Haul Primark Dortmund

Hallo Ihr Lieben,

ja ich habe es schon wieder getan.

Ich war wieder in Dortmund im Primark und konnte es nicht lassen mir einige Sachen mitzunehmen.
Diesmal nicht so viel wie im Oktober aber trotzdem einiges.

Aber sehr selbst:



Ich hatte bis dahin noch nie Nagellacke etc im Primark gesehen. Es gab noch ein Lippenset, ein Eyeset und ein Komplettset.
Ich habe nur das Nagellackset für 2€ mitgenommen.


Mein neues Lieblingsschal. Der hält sooo schön warm :)


Diesen Schlafanzug fand ich einfach zu niedlig. Und er ist sooo schön warm.
Ich ziehe ihn nicht als Schlafanzug, sondern als Hausanzug an.
Das einzige dumme ist, dass die Ärmel des Pullovers irgendwie zu kurz sind.


Schafschlüppi :D


Das Spongebob Shirt musste einfach mit ;D
Ich mag Spongebob :)


Die Jacke habe ich schon in ein blauton. Und da ich sie echt schön finde wollte ich mir diese Strickjacke noch in einer anderen Farbe kaufen.
Ich finde sie echt super einfach Shirt an, Jacke drüber und fertig.


Strumpfhose


schwarze Cordhose.
Bei der Hose hatte ich echt Glück, sie war auf 9€ runtergesetzt.



Noch ein Schal.
Ich fand bei dem Schal so schön, dass er nicht wirklich gerade ist sondern eher wellig.
Nachdem ich im Primark war, war ich in Assorize gucken, da gab es den gleichen Schal für 29€ :O
Ich habe 4€ bezahlt.




An den Tassen konnten wir auch nicht vorbeigehen.
Die beiden Tassen sind nämlich einfach zu niedlich.
Sie haben einen Deckel, den man auch als Untertasse verwenden kann.
Als Untertasse würde ich ihn allerdings nicht verwenden, da die Tasse recht wackelig auf ihn steht, weil der Deckel gebogen ist.


So, das war mein kleiner Primark Haul.

Wart ihr auch schon in der Dortmunder Thier Gallerie?
Wart ihr schon im Primark in Essen? Wie ist der Primark dort?

5 Kommentare:

  1. Hey,

    bei mir gibt es in der Nähe leider keinen Primark. Die Sachen sind echt hübsch und die Nagellacke sehen auf den ersten Blick auch toll aus =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @spiritlake: Bei mir ist der Primark leider auch nicht um die Ecke :(
    Muss immer über 1 Std fahren. :(

    AntwortenLöschen
  3. ich wohne ca.20mins von der thier galerie entfernt u. ich könnt sterben dort drin: viel zu warm, primark egal wann man hin geht total überfüllt,dauernd muss ich bei kiko rein u. dann ist da noch claire`s! ich finde das thier sollte zu machen *g* <<< spaaaß! OMG, schließt mich dort ein damit ich mal in ruhe gucken kann, hihi
    lG

    AntwortenLöschen
  4. @Apokalyptica
    Oh so nah an der Thier Galerie.
    Ich glaube das wäre Mord für mich. Ich würde sooo viel kaufen.
    Dann könnte mein Gehalt gleich dahin überwiesen werden :)

    Stimmt Primark ist immer überfüllt.
    Einmal habe ich ein Gespräch von 2 Mitarbeiterinnen mitbekommen (die haben wohl einen Gutschein erhalten) und die haben auch gesagt sie würden so gerne einfach mal wenn der Laden leer ist in Ruhe gucken:)

    AntwortenLöschen
  5. aah breakdance spongii wie suess :D
    http://lunaslife.over-blog.de/

    AntwortenLöschen