Freitag, 9. Dezember 2011

Review L´oréal Studio Professional Volume Expand

Hallo Ihr Lieben,

in der Glossybox Oktober hatte ich das Volume Expand von L´oréal Studio Professional.


Ich habe das Volume Expand nun seit einiger Zeit benutzt. Es ist keine Originalgröße gewesen, aber dennoch sehr ergiebig.
Ich habe immernoch genug Produkt um es einige weitere Wochen zu verwenden.

Der Geruch ist gut. Es riecht einfach frisch. (Ich bin in Gerüche beschreiben einfach nicht gut)

Ich habe festgestellt, das meine Haare griffiger wurden.. Mein Problem war, das ich meine Haare nicht offen tragen konnte, da die sich ineinader verknoten haben und es einfach nicht schön aussah.
Durch das Volume Expand ist das besser geworden.
Allerdings hat es nicht den versprochenen Effekt gehabt, dass meine Haare voluminöser wurden.

Ich werde es trotzdem weiter benutzen, damit meine Haare einfach griffiger werden und aufhören sich ineinander zu verknoten, so dass ich auch mal offenen Haare tragen kann.

Allerdings würde ich es nicht nachkaufen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Volume Expand gemacht?
Ist euer Haar volumiöser geworden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen