Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossybox Januar 2012

Hallo,

heute ist meine Glossybox angekommen.
Die Glossybox steht unter dem Motto Valentinstag.
Und das coole diesen Monat ist die Farbe der Box.
Anstatt des hellen rosa kam eine pinke Box zum Vorschein :)


Als ich den Deckel geöffnet habe, habe ich den normalen glossybox Sticker erwartet.
Aber getreu des Mottos Valentinstag gab es einen Herzsticker.



Nun kommen wir zum Inhalt meiner Box.


Das "Innenleben" der Box ist auch rosa :)
Die Box ist ganz nach meinen Geschmack designt. ;)

Nun zu den Einzelheiten:

Adidas for woman Relax Pflegedusche


So wird Duschen zur Entspannung: Diese feuchtigkitsspendende Pflegedusche belebt die Sinne und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten.







Luvos Anti-Aging Maske mit Sojaöl
Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte Diese Masken hindern schädliche Umweltgift, reinigen die Haut porentief und versorgen sie mit Feuchigkeit.



Trendliner Glamlips
Der neue Trend aus Amerika: Lippentattoos! Ein absoluter Hingucker, der sich hervorragend für die Karnevalssaison eignet. Die Folien lassen sich schnell und einfach aufragen und wieder entfernen!




Catherine Natural Silkliner
Ein wahrer Luxus-Lipliner, welcher mit seiner seidig-weichen Konsistenz eine perfekte Kontur erzielt, die lange hält und nicht verwischt.




Astor Lycra Lacque Deluxe
Nagellack, der bis zu zehn Tage hält, da er durch seine spezielle ycra-Formel besondeers geschneidig und stoßfest ist - das ist kein Traum, sondern Wirklichkeit!





Dies ist zwar die schlechteste Box, die ich bisher bekommen habe, aber ich im großen und ganzen bin ich einigermassen zufrieden.
Die Lippentattoos sagen mir zwar gar nicht zu, daher wandern sie in die Verlosungskiste.
Aber ich habe 5 Originalprodukte, was bis jetzt noch nie vorgekommen ist.
Es sind zwar keine High-End Produkte, sondern alles Produkte die ich auch im nächsten Drogeriemarkt hätte kaufen können. Aber gut....

Das Duschgel riecht echt super gut. Darüber freue ich mich.
Und für Nagellacke bin ich eh immer zu haben. die Farbe gefällt mir auch sehr sehr gut.

Die Anti-Age Pflege hätte ich mir jetzt nicht gekauft, aber da ich sie schon habe, werde ich die Maske wahrscheinlich auch ausprobieren.

Es sind zwar jetzt keine High-End Produkte in der Box enthalten, so wie es eigentlich von Glossybox versprochen wird. Aber wenn die Februarbox wieder besser wird, kann ich auch damit leben, dass eine Box nicht so gut war.

Bei mir ist auch das Problem, dass ich mich erstmal immer freue, egal was in der Box enthalten ist, weil ich mich einfach auf die Überraschung freue.

Habt ihr schon eure Box bekommen?
Seit ihr diesen Monat zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box heute auch bekommen.
    Du kannst ja mal vorbeischauen.
    http://nanis-beautyblog.blogspot.com/2012/01/glossybox-januar.html

    LG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte noch auf meine Box...aber ehrlich...der Burner ist sie jetzt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja das stimmt, die vorherigen Boxen waren besser.
      Aber ich finde das ich diesen Monat doch noch relativ gut abgeschnitten habe.
      Ich werde zwar nur das Duschgel und den Nagellack benutzen. Eventuell auch mal die Maske (obwohl sie eine Anti-Age Maske ist).....
      Mal sehen was die nächste Glossybox so bringt. Da es ja nun schon sehr viel Kritik gab gehe ich mal davon aus, dass es vielleicht eine Entschädigung in der nächsten Box gibt (wie letztes Jahr im Sommer).

      Löschen
  3. Hab schon bei einigen schlechtere gesehen. Der Nagellack gefällt mir gut, hab einen von der Reihe und die Haltbarkeit ist wirklich super. Die Lippen sind für mich totaler Schrott.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Ich habe noch eine der "guten" Boxen erwischt. :)

      Löschen