Mittwoch, 29. Februar 2012

Dawandashop Die Schatztruhe

Hallo Leute,

heute möchte ich euch wieder einen Dawandashop vorstellen.
Und zwar den Shop "Die Schatztruhe"

Hier findet ihr auf 16 Seiten viele verschiedene sehr schön gefertige Schmuckstücke bei denen jeder fündig wird.

Versendet wird per Warensendung was sehr schnell geht.
Wenn man Ohrringe bestellt, kann man gegen eine Gebühr von 1,50€ je Ohrring-Paar die Nickelfreien Ohrhaken gegen 925 Silber Ohrhaken ersetzen lassen.

Bezahlen könnt ihr per Paypal, Überweisung oder Dawandagutschein.

Jetzt zeige ich euch einige meiner Favoriten aus dem Shop. Ich kam aus dem staunen gar nicht mehr raus und es war sehr schwer für mich einige Schmuckstücke auszusuchen, da ich sehr viele einfach so zauberhaft finde und euch zeigen wollte.
Ich habe mich arg zusammengerissen.

Auf zur Bilderflut. :)

Anfangen möchte ich mit einem Ring.
Und zwar dem Eule Hedda Ring.


Weiter geht es mit 2 Armbändern.

Zum einen das Würfelarmband

und dieses schwarze Armband mit Sternen als "Highligt"

Uhrenketten:
Diese Uhrenkette gefällt mir besonders. Ich mag Schmuck mit Elfen und Libellen.



Dann mach ich mal weiter mit den Ketten:





Und zum Schluss noch die Ohrringe.

















Wenn euch der Schmuck der Schatztruhe auch gefällt. Schaut doch einfach mal im Shop vorbei.
Ich bin mir sicher, dass ihr dort fündig werdet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen