Mittwoch, 8. Februar 2012

Nageldesign

Hallo Leute,

heute wollte ich euch mal ein Nageldesign vorstellen.
Mit kleinen "Tutorial", wobei man das eigentlich nicht sagen kann bei dem Design.

Ihr braucht:


einen Unterlack. Ich habe den Base Coat aus der Better than gel nails Serie von Essence genommen
einen schwarzen Nagellack: Da habe ich den von P2 genommen (Farbe 500 eternal)
einen Glitzerlack: Ich wollte roten Glitzer und habe dann gleich mal den OPI Lack Gettin´ Miss Piggy with it aus meinem Gewinn ausprobiert :)
Und natürlich einen Überlack, damit das Design länger hält.

Ich habe von jedem Schritt Bilder gemacht:




Wollt ihr häufiger solche Schritt für Schritt Anleitungen sehen, oder nur ein Bild vom fertigen Nageldesign?
Die Frage ist auch auf AMUs bezogen. Wollt ihr Schritt für Schritt Anleitungen oder nur das fertige AMU.
Ich werde mir angewöhnen immer die Produkte die ich benutzt habe zu fotografieren und zumindest die mit ins dem Beitrag zu stellen.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Hast du vllt. Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? würd mich tierisch freuen <3
    Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)

    Liebe Grüße,
    Vany von

    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Heei :))
    Sehr schöner Blog, tolle Fotos und ein schönes Design :) ! Wir haben auch einen Blog und sind fleißig auf der Suche nach neuen Lesern, deswegen würde es uns sehr freuen wenn du auch bald dazu gehören würdest ;)) !
    küsschen' lea & isabella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke.
      Ich gucke mir euren Blog an :)
      Würde mich auch freuen, wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet :)

      Löschen
  3. Also ich finde es schön wenn man schritt für schritt zeigt was man da so macht :)

    Hast einen schönen Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen wenn du dich bei mir mal umschaust

    liebe grüße Olja

    http://oljasdaydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen