Montag, 20. Februar 2012

Paket vom Pretty Nail Shop 24

Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich ein Paket von Pretty Nail Shop 24 erhalten.


Im Shop findet ihr viele Artikel fürs Nageldesign. Unter anderem gibt es viele günstige Gele, aber auch für diejenigen die keine künstlichen Fingernägel haben gibt es viele schöne Sachen.
Ihr findet z.B. Stampinglacke, normale Nagellacke, Nagelfeilen, viel Nailartzubehör usw.
Am besten schaut ihr euch einfach mal im Shop um und macht euch eurer eigenes Bild.

Ich habe mir auch einige Sachen ausgesucht:

einen Holograph Nagellack in Lila
einen normalen Nagellack in der Farbe Seashell White
eine Nagelfeile
und 2 Päckchen Nagelsticker

Der Holograph Nagellack gefällt mir an sich sehr gut. Ich habe mir die Farbe Lila ausgesucht. Der Nagellack kostet 5,90€.
Allerdings habe ich vorher nicht gesehen, dass man ihn nur auf künstliche Fingernägel benutzen soll.
Von daher ist er leider nicht wirklich was für mich. Ich weiss zwar nicht was passiert wenn ich ihn jetzt auf meine Fingernägel pinsel aber ich bleibe eher skeptisch.
Naja, was soll ich sagen, wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Die Holopartikel sind so angeordnet, dass nicht der gesamt Nagel schimmerd (so wie bei den Kosmetik Kosmo Nagellack), sondern so dass sich in der Mitte eine "Insel" bildet.
Leider ist das auf dem Swatchbild nicht so gut zu erkennen.
Ich versuche noch eins zu machen auf den man das richtig gut erkennen kann, wie die Holopartikel sich anordnen.




Der Seashell Nagellack ist ein weisser Lack mit feinen Schimmerpartikel.



Und die Nagelsticker.
Ich habe mir einmal Schnellflocken und Blumen ausgesucht. Bis jetzt konnte ich diese aber noch nicht benutzen und kann daher noch nicht viel zu der Haltbarkeit und Klebekraft sagen.



Zu Guter Letzt noch die Nagelfeile.
Ich habe mir die Nagelfeile irgendwie anderes vorgestellt, als ich mir diese im Shop ausgesucht habe. Nicht so grobkörnig.
Leider war das im Bild des Shops nicht so gut zu sehen.



Kennt ihr den Shop schon? Habt ihr euch schon mal was bestellt? Wart ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich hab da mein Starter Set für Gelnägel gekauft. Ganz okay der shop nur ziemlich teuer. Ich kauf nun meine Gele etc. von Ebay. Gleiche qualität zum halben Preis. Natürlich muss man aufpassen das man da nicht schrott bekommt. Aber das kennt man ja von Ebay nicht anders ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja von Ebay ist man ja einiges gewöhnt.. ;)

    AntwortenLöschen