Sonntag, 12. Februar 2012

(Review) Lidschatten Glam Rock LE

Hallo Leute,

heute wollte ich euch mal ein bisschen was zu den Lidschatten aus der Glam Rock LE von Rival de Loop erzählen.

Als ich die Previews zu der LE gesehen habe, was ich wirklich begeistert von der LE und bin fast jeden Tag gucken gegangen, ob wir die LE schon in unserem Rossmann haben. Und nicht nur das, ich bin sogar in jeden Rossmann in der Nähe gefahren und habe in jeden geguckt bis ich sie eine Woche später endlich gefunden habe.

Natürlich habe ich dann gleich zugeschlagen und die drei Lidschatten mitgenommen.




Die Lidschatten haben jeweils 1,79€ gekostet.

Besonders lustig finde ich an den Lidschatten das der Applikator unten den Lidschatten liegt.
Man klappt den Lidschatten hoch und dann kommt noch ein "Geheimfach" zum Vorschein.


Ich finde die Farben echt schön und habe mich schon gefreut einen Look damit zu schminken.

Nur leider habe ich die Lidschatten vorher nicht geswatcht. Vielleicht wäre mir da schon aufgefallen, dass die nicht die beste Farbabgabe haben.
Aber naja. Damit kann ich noch gut leben. :)

Also habe ich einen Look geschminkt und war damit kurz in der Stadt.
NAch ca. 1 1/2 Stunden war aber der Lidschatten in die Lidfalte verschwunden.


Das finde ich wirklich sehr schade.

Ich gebe den Lidschatten aus der Glam Rock LE noch ne Chance und benutze nächstemal einen Jumbopencil als Grundlage.
Mal sehen, wie sie sich dann verhalten.

Habt ihr auch bei der Glam Rock LE zugeschlagen? Was habt ihr gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen