Dienstag, 21. Februar 2012

TAG 11 Fragen

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde von Olga getaggt.
Da beantworte ich doch mal ihre Fragen.

1. Welcher war der letzte Film den du im Kino gesehen hast?
Das ist eine echt schwierige Frage. Wenn ich ehrlich bin weiss ich das gar nicht mehr.

2. Kannst du noch ohne dein Handy leben oder drehst du total am Rad wenn du es nicht bei dir hast?
Ja, ich kann auch mal einen Tag ohne Handy leben.

3.Große oder kleine Handtasche?
Kommt drauf an wo ich hingehe. Wenn ich jetzt nur in die Stadt gehe habe ich eine relativ kleine Handtasche. Für die Arbeit eine größere (da muss ich auch mehr mitnehmen)

4.Wo warst du schon überall im Urlaub ( Ausland) ?
War noch nicht so viel im Urlaub. War vor 2 oder 3 Jahren mit meinem Mann (damals noch Freund) in Groningen in den Niederlanden.

5.Wohnst du noch zu Hause bei Eltern oder hast du dein eigenes Reich?
Ich wohne mit meinem Mann zusammen.

6.Verliebt ,verlobt, verheiratet oder glücklicher Single?
verheiratet:)


7.Färbst du dir die Haare?
ab und zu schon

8.Deine Lieblingspizza?
Bolognese

9.Trinkst du gerne Tee?
Ja. Aber nur im Winter und ich mag Tee auch nur wenn er nur noch lauwarm ist.

10. Bist du Karnevalverrückt oder lässt dich das völlig kalt?
Karneval lässt mich völlig kalt.

11.Chips oder Schokolade?
Schoko ;)

Ok.
Also eigentlich müsste ich euch jetzt auch 11 Fragen stellen und Leute taggen.
Ich habe aber bereits an dem Tag teilgenommen und würde das deswegen einfach mal ausfallen lassen....

1 Kommentar:

  1. Hey,

    freut mich das du trotz das du an den TAG schon teilgenommen hattest,hier auch noch mal die Fragen beantwortet hast :) Ich find Bolognese-Pizza auch lecker :)

    lg Olja

    AntwortenLöschen