Freitag, 24. Februar 2012

Urlaubsträume

Hey ihr Lieben,

so langsam wird es mal wieder Zeit sich um den Sommerurlaub Gedanken zu machen.
Habt ihr schon eine Idee wo ihr hinwollt?

Ich möchte gerne in die Sonne. Einfach nur dahin wo es warm ist.
Leider weiss man ja jetzt noch nicht wie der Sommer dieses Jahr hier wird.

Ich würde gerne nach Spanien. Ans Meer :)
Am liebsten nach Barcelona.

Ich habe mir Barcelona ausgesucht, weil es dort nicht nur Strandurlaub gibt, sondern man kann sich da auch ein bisschen was angucken.
Also ich bin jetzt nicht so ein Freak der die ganze Zeit in irgendwelchen Museen oder so rumhängt, aber ich würde mir die Altstadt in Barcelona schon mal gerne ansehen.
Ich war zwar schon mal in Barcelona, aber das war mit der Schule ein Tag als wir in Spanien in Loret de Mar auf Klassenfahrt waren. Und wie es so ist mit der Schule man macht halt doch was anderes, als wenn man alleine bzw. mit dem Partner oder mit Freunden in den Urlaub fährt.
Ich bin der Meinung das man auf jeden Fall die Sagrada Familia gesehen haben muss, wenn man schon mal dort ist. Mit der Schule haben wir die zwar schon angeguckt, aber wie gesagt das ist schon sehr lange her und die Sagrada Familia wird ja immer weiter gebaut.
Und auch die Gebäude La Pedrera und Casa Batlló die von Gaudi entworfen wurde und den Konzertsaal Palau de la Música Catalana würde ich gerne sehen.
Die Gebäude die Gaudi entworfen hat, finde ich sehr interessant. Ich mag die Gebäude in Barcelona
Es gibt noch einige Sachen mehr.
Natürlich möchte ich auch shoppen gehen :) und am Strand liegen und einfach nur relaxen.

Ich habe gelesen, dass man auch Yachten mieten kann. In Barcelona gibt es auch einen Yachthafen.
Ich finde das ziemlich lustig mit einer Yacht durch die Gegend zu fahren. :)
Ausserdem gibt es wohl auch einige Buchten, die ziemlich schön sein sollen die aber nur mit dem Boot erreicht werden können.
Ich habe mich auf der Homepage http://www.yachtico.com/de
auf der man Yachten mieten kann mal umgesehen.
Ich finde das cool, wenn man quasi seine eigene Yacht für eine Woche hat und dort Partys feiern kann, sich sonnen kann etc.

Das wär ein Spass.

So genug von meinen Urlaubträumen.
Aber ob ich das dieses Jahr erfüllen kann steht noch in den Sternen.
Eins weiss ich aber, das mit der Yacht wird wohl leider ein Traum bleiben. :(

Erzählt mir von euren Urlaubsplänen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen