Freitag, 2. März 2012

Garage

Hey Leute,

habt ihr eine Garage oder ein Carport?
Ich leider nicht. Ich hasse, dass mein Auto immer draussen stehen muss.
Im Sommer heizt es sich dermaßen auf, dass man das Lenkrad nicht anfassen kann und im Winter muss man städnig kratzen und es ist schweinekalt.

Ich habe schon seit langem versucht hier alle davon zu überzeugen, das ich ein Carport brauche. Aber nein bekomm ich ja nicht.....
Super :(

Ich will ja nicht mal ne Garage haben, sondern nur ein Carport.
So eins
Wie ihr seht, ein ganz einfach Carport.

Naja, aufregen lohnt sich nicht. Ich werde wohl weiter damit leben müssen, mein Auto in die brennende Sonne stellen zu müssen, es von Vögeln vollkacken lassen zu müssen und im Winter kratzen zu müssen.

Wenn ich umziehe, suche ich eine Wohnung die eine Garage hat....
Aber dann geht der Streit um die Garage los. Ich sehe das schon kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen