Donnerstag, 29. März 2012

Mein Aufreger des Tages...

Kennt ihr das auch?

Ihr macht euch eigentlich im Alltag immer die gleiche oder ähnliche Frisur und ihr seit immer ähnlich geschminkt habt einen bestimmten Kleidungsstil und auf einmal kommt jemand und macht euch einfach alles nach.....

Heute ist mir das passiert.
Ich habe meine Haare für die Arbeit immer zu einen Zopf und habe einen schrägen Pony.
Und was macht meine Kollegin. Hat ihre Haare jetzt seit neustem genauso. Ich habe zuerst gedacht ok zufall.
Aber jetzt hat die ihren Pony auch noch geglättet das der wirklich genauso liegt wie meiner und dann auch noch zur gleichen Seite.
Und macht seit neusten auch einen Zopf (obwohl die Haare eigentlich viel viel zu kurz sind)

Mich nervt das gerade sooo extrem!!!

Wollte ich nur ma schnell los werden...

Kommentare:

  1. Ja das nervt total!!! Versuche vielleicht dich damit zu beruhigen das sie deinen Stil eben so toll findet das sie auch so aussehen möchte ,ist ja dann eine Art von Bestätigung :)

    Liebe Grüße und dicke Umarmung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh och kenne das....aber die ist noch extremer:(die hat sogat mein tattoo fast nachgemacht..da keimt die wut in mir das ist Wahnsinn:D aber ich denke mir dann gut wenn die arme seele keine eigene persönlichkeit hat...:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich mir auch mittlerweile.
      Sie hat das ja schon damals gemacht, als ich mir Gelnägel habe machen lassen. 2 Wochen später hatte sie auch Gelnägel.
      Jetzt habe ich keine mehr und sie komischerweise auch nicht mehr!
      Total trottelig!
      Das mit dem Tattoo würde mich auch total aufregen.

      Es muss ja wirklich schlimm sein, wenn man keine eigene Persönlichkeit hat.....

      Löschen
  3. Auch ich kenne das. Ich habe eben schon immer darauf geachtet, dass ich gepflegt und gestylt aussehe. Als ich in der neuen Firma angefangen habe, gab`s dort nur ein Mädel in meinem Alter, das eigentlich total graue maus war (hat immer Sneakers, Jeans, T-Shirt+Hoody drüber getragen. Auch Haare einfach so hängen lassen. Paar Wochen später hat sie sich auch high-Heels gekauft, hat angefangen Blusen zu tragen, sich zu schminken, halt genauso wie ich. Anfangs habe ich mich geärgert, aber nach einer gewissen Zeit fand ich das lustig, weil sie zwar mein Stil nachmachen wollte, es aber nicht konnte. Auf Heels lief sie wie ein Storch, ihre Klamotten hat sie einfach durcheinander kombiniert, die haare sich total verfärbt und lief rum wie ein Besen. Sogar andere Kollegen haben das gemarkt und sich über sie lustig gemacht. Ich weiss, es ich füür dich extrem nervig und keiner kann es dir im Moment nehmen, aber du wirst sehehn, es kommt Zeit, wenn sie es sein lässt. Ich würde ihr mal so eine Frisurenzeitschrift schenken, so auf die Art: hier, die habe ich durchgelesen, hast du vlt. Lust auch, nach neuen Frisuren zu gucken???? (Mal sehen ob sie anbeisst...) ;o))))
    LG
    MaryAnn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube irgendwann kann man sich auch nur noch darüber lustig machen.
      Es ist ja schön, wenn sie sich an dir ein Beispiel nimmt und sich dann denkt, sie kann auch ein bisschen was aus sich machen.
      Aber das so extrem zu machen. Unmöglich.

      Ich glaube das mit der Zeitschrift wird nicht funktionieren. Die Kollegin ist ein bisschen schwierig.

      Das mit dem Schminken kenne ich auch.
      Ich schminke mich hier auf der Arbeit nicht allzu oft, weil man hier einfach nur doof angeguckt wird.
      Als meine Kollegin hier angefangen hat, hat sie nichts gemacht und dann hat sie gesehen, dass ich mich ab und an mal schminke und hat versucht, dass genauso nachzuschminken (klappt gott sei dank nicht und ich finde es amüsant)

      Ich glaube mir bleibt im Moment leider nichts anderes über, als mich darüber zu ärgern :(

      Löschen