Mittwoch, 11. April 2012

Schmuck Schnäppchen

Hallo,

als ich im Ihr Platz war habe ich gesehen, dass alle Schmuckteile auf 1,95€ reduziert sind.
Wenn man 5 Teile kauft bezahlt man sogar nur 4,95€ (ausgenommen Ketten).
Da musste ich mich erstmal umgucken.

Und ich habe auch 2 Teile gefunden.


Die Kette mit der Lila Kugel hat vorher 9,95€ gekostet. Leider habe ich nicht gesehen, dass die Kette bereits angelaufen ist. Aber ich tausche die Kette dann einfach gegen ein Lederband aus :)

Und die Armbänder haben vorher 4,95€ oder 5,95€ gekostet.

Wart ihr auch schon im Ihr Platz und habt den reduzierten Schmuck gesehen?

2 Kommentare:

  1. Ich hab es auch schon am Ostermontag gesehen, dass der IhrPlatz in Heidelberg Schmuck verkauft. War auch ziemlich neugierig. Hätte am liebsten eine Weile bei dem Schmuck Stand verbracht, leider musste ich aber ziemlich schnell zum Zug -.- Aber mal schauen, was unser IhrPlatz in Stuttgart anbietet^^
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hatten die noch ganz viel.
    Ich hätte noch mehr kaufen können, aber mein Verstand hat dann gesiegt.
    Ich liebe es solche Schnäppchen zu finden.

    AntwortenLöschen