Montag, 9. April 2012

Tchibo

Hallo Ihr Lieben,

gerade rief mich meine Schwester an und sagte mir ich soll mal auf der Tchibo Homepage gucken.
Dort gibt es Bastelsachen.

Ab und an bastel ich ganz gerne. Vor allem bastel ich mir gerne Ketten, Armbänder und Ohrringe und es gibt ganz viel Schmuckzubehör bei Tchibo.
Ich glaube dass es das ab dieser Woche geben wird.

WEnn ihr auch gerne bastelt schaut doch einfach mal vorbei.
Ihr findet sicher etwas.

Leider finde ich, dass das Schmuckzubehör recht teuer sind :(

6 Kommentare:

  1. Ich habe mir auch zwei von den Perlensets gekauft :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Ich möchte dir gerne ein Award veleihen:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/neues-design-und-ein-award-fur-euch.html

    Ich hoffe du freust dich und nimmst ihn an.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful and very inspiring posts! I like your blog!
    Would you like to keep in touch and follow each other?
    I'd love you to be my new fashion friend!:)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, ich liebe Tchibo, da gibt es immer so tolle Sachen :) Egal ob Kleider oder Haushaltsgeräte. Ich finde da alles so super ♥

    AntwortenLöschen