Montag, 4. Juni 2012

Bad Hair Day nach dem Aufstehen :)

Hallo Leute,

gestern abend habe ich auf dem Blog Fashmetik eine lustigen Post gesehen. Und zwar Fotos von sich zu posten, wenn man gerade aufgestaden ist und man der Meinung ist man hat einen Bad Hair Day.
Da mache ich doch gerne mit.

So sehe ich nach dem Aufstehen aus:


Ich habe nichts mit meinen Haaren gemacht. Wenn ich aufstehe sehe die so aus.
Manchmal noch ein bisschen mehr durcheinander.

Ich fand die Idee lustig, und würde mich freuen, wenn einige von euch auch ein Bad Hair Day Foto zeigen würden.


Kommentare:

  1. cool, dane fürs mitmachen, wirst sofort verlinkt! =)

    finds aber gar nicht soo schlimm.. ich glaube wir sind alle viel zu kritisch mit uns selbst! xD

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich mich das traue??? Ich habe jeden Morgen einen Bad Hair Day, erst nach dem Duschen entscheidet sich, ob er vielleicht besser wird.
    Aber wenn das auf Deinem Foto ein Bad Hair Day ist, dann traue ich mich nicht, mein Gestrüpp zu zeigen ;-).

    GLG

    AntwortenLöschen