Mittwoch, 6. Juni 2012

Secret Charm

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich schon länger in meiner Sammlung habe.

Und zwar ist das der Secret Charm von P2.
Im Internet habe ich gelesen, dass der Lack ein Dupe zu dem A crewed Interest von Essie sein soll.
Leider kann ich euch hierzu nicht mehr sagen, da ich den Essie Lack nicht in meiner Sammlung habe.

Hier erstmal die Tragebilder:



Ich habe wie eigentlich immer 2 Schichten lackiert.
Auf dem Bild sieht er nudemäßig aus. Das war er aber gar nicht so krass wie auf dem Bild. Also es ist schon eine echt schöne Farbe. Ich werde ihn jetzt wohl öfter tragen. 
Leider wurde der Lack bei mir streifig und war ziemlich dickflüssig. Das Problem muss ich noch lösen.
Mal sehen wie ich das wieder hinkriege. An sich sind die P2 Lacke schliesslich gut.

Der Lack hatte eine normale Trocknungszeit.

Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich Lacke im Normalfall nie so lange trage.
Aber 2 Tage hat er auf jeden Fall überstanden.

Wusstet ihr schon, dass der P2 Lack ein Dupe sein soll?

Kommentare:

  1. Ich mag die Nagellacke von P2 sehr, den hab ich auch und der ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön :) Ich mag Nude auf den Nägel zur Zeit total :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen