Sonntag, 1. Juli 2012

Neues von Essence

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mir die Neuigkeit erreicht, dass es etwas Neues von Essence gibt und zwar
Pigmente.

Die Pigmente gibt es in 20 verschiedenen Farben von matt über metallisch bis schimmernd.

Das coole ist, dass es auch gleich Basisprodukte dazu gibt, so dass ihr euch euren eigenen Nagellack, Lidschatten und/oder Lippenstift mit den Pigmenten mischen könnt.
Ich finde das Prinzip eine gelungene Idee, da es so die Möglichkeit gibt ein Lidschatten passend zum Nagellack und sogar noch ein Lippenprodukt passend zum Lidschatten und Nagellack zu haben. 

Die Pigmente wird es zuerst als Colour&arts Trend Edition, aber später auch im Standartsortiment geben (was mich sehr freut)

Die Pigmente werden jeweils 2,49€ kosten.

















Ausserdem hat Essence gleich weitergedacht und es gibt die passenden "Bases" gleich mit dazu.
Diese werden jeweils ca. 1,59 - 1,79€ kosten.




Ausserdem gibt es noch kleine Mischbehälter (um eine eigene Pigmentfarbe zu erstellen), sowie einen Applikator um die Pigmente aufzunehmen um diese zb feucht aufzutragen.


1 Kommentar:

  1. Hui, da sind echt ein paar interessante Sachen dabei :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen