Dienstag, 9. Oktober 2012

Dangerous Affair

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach einen schönen dunkelroten Nagellack bin ich auf den Dangerous Affair von P2 gestoßen.
Also wanderte dieser Lack gleich in mein Körbchen.
Zu Hause angekommen konnte ich es kaum erwarten, den Lack zu swatchen.

Im Fläschchen sieht der Lack fast schwarz aus. Also genau das was ich gesucht habe.




Der Pinsel ist relativ klein.
Früher fand ich das gut, aber irgendwie habe ich mich mittlerweile an die größeren Pinsel gewöhnt und finde den Auftrag einfacher.

Zuerst habe ich also ein Nail Wheel rausgekramt und geswatcht.
Wie ihr seht ist der Lack auf dem Nagelrad relativ hell, was aber an den Nagelrad liegt.

Der Auftrag hier war sehr einfach.



Der Auftrag auf den Nägeln hingegen gestaltete sich schwieriger.
Der Lack hat sich nur sehr streifig auftragen lassen, was gerade bei dunkeln Lacken sehr unschön aussieht.











Leider hat sich das Problem durch den Auftrag einer zweiten Schicht auch nicht so richtig aus der Welt schaffen lassen.





Die Farbe des Lackes finde ich aber sooo schön, dass ich ihn auf jeden Fall nochmal eine Chance gebe und mir sehr viel Zeit beim lackieren lasse.
Ich hoffe das ich das Ergebnis dann besser hinbekommen und keinen streifigen Nagellack auf den Nägeln habe.

Die Trocknungszeit des Lackes war auch relativ normal. So dass ich da auch nichts zu meckern habe.

Habt ihr auch den Dangerous Affair Lack? Habt ihr auch Probleme mit dem streifenfreien Auftrag?




Kommentare:

  1. hab dich getaggt :)
    http://ickebinet.blogspot.de/2012/10/kleines-lidschatten-1x1-blau-kupfer-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich werde versuchen am Wochenenende einen Look zu schminken. :)
      Freue mich wirklich sehr.
      ICh finde die Farbkombi die du mir ausgesucht hast auch sehr schön.

      Löschen
  2. Die Farbe ist sehr sehr schön, aber die Deckkraft sieht nicht so ganz toll aus. Schade! Ich steh total auf dunkle Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch sehr schade, da die FArbe eigentlich sehr schön ist.
      Also geht die Suche weiter.
      Aber ich habe schon 2 andere Nagellacke ins Auge geschlossen, die ich mir holen werde.
      Irgendwann muss ich doch ein schönes dunkles Rot finden, was mir gefällt.

      Löschen
  3. Finde die Farbe auch echt schön, aber immer ärgerlich wenn er so schlecht deckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider. Aber ich gebe den Lack noch eine chance und versuch den nochmal aufzutragen.

      Löschen
  4. Ich habe dich getaggt :)
    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/10/tag-naturkosmetik.html

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist echt toll! wirklich schade, dass der lack sich so schwer auftragen lässt. vor allem, weil ich insgesamt eher ungeschickt in solchen dingen bin. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen