Dienstag, 27. November 2012

Endlich ist es geschafft + Mystic Lilac


Hallo Leute,

endlich habe cih die Klausurphase hinter mich gebracht. *freu*
Jetzt kommt erst wieder im Januar eine. Aber bis dahin ist ja noch bisschen Zeit.
Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit regelmäßig zu bloggen.
Endlich!
Ich habe das bloggen schon ein bisschen vermisst, weil ich das eigentlich ganz gut finde als Ausgleich.  

Ich wollte euch nur noch schnell ein NOTD zeigen.
Und zwar habe ich Mystic Lilac von essence auf den Nägeln.

In der Flasche finde ich den Ton, aber irgendwie schöner.
Es ist ein matschiges Lila.
Aber irgendwas hat es trotzdem.

BILDERFLUT:









Der Lack deckt nach zwei Schichten und trocknet normal schnell.
Die Haltbarkeit ist auch ok.
Leider könnt ihr den Lack wahrscheinlich nicht mehr bekommen, da der aus der Wild Craft LE ist.
Aber vielleicht habt ihr Glück und findet ihn noch in einem Wühlkästchen.

Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr den?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen