Sonntag, 30. Dezember 2012

Berry me Home


Hallo Leute,

das war mein Objekt der Begierde aus der Home Sweet Home LE.

Der Beerefarbene Lack, Berry me Home
Ich habe mich tierisch auf den Lack gefreut, nachdem ich die Preview gesehen habe und bin auch gleich Anfang November in unseren Rossmann und dm gefahren, in der Hoffnung das es den Lack dort schon gab.

War leider nicht so und ich musste noch ein paar Tage warten.
Aber dann habe ich die LE endlich gesehen und habe mir den Lack natürlich ohne gross zu überlegen mitgenommen.
    



Zuerst einmal muss ich sagen, ich liebe diese neuen Pinsel von Essence Lacken. 
Sie machen den Auftrag sooo viel einfacher.
Am Anfang hatte ich zwar meine Probleme mit dem neuen Pinsel, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen und bin immer wieder ein bisschen verwundert wenn ich einen "alten" Lack mit den kleinen Pinsel hervorhole.

Aber genug über den Essence Pinsel geblubbert.

Der Lack hat nach einer Schicht gedeckt, aber ich denke, dass eine zweite Schicht nicht schadet.









Ich liebe solche Farben!
Aber leider hat meine Kamera die Farbe etwas verfälscht. In echt ist der Lack ein bisschen dunkler.


Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus; ein richtig klassisches Rot *_*.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bereits gesagt, ist der Lack in echt ein bisschen dunkler. Der geht eher in Beere.
      Leider ist es bei dem Licht jetzt nicht so gut Fotos zu machen, die die Farben richtig wiedergeben.

      Löschen