Freitag, 14. Dezember 2012

Fabulous 40ties

Hallo,

gestern hatte ich ein Päckchen von Cosnova in der Post.
Man konnte sich für verschiedene Sachen bewerben und wurde mit etwas Glück gezogen.

Diesmal hatte ich Glück :)

Ich habe mich für die Fabulous 40ties LE von Catrice beworben, weil ich die im Laden leider irgendwie verpasst habe. Und als ich das endlich gecheckt habe, waren die meisten Produkte leider schon weg.

Ich hatte das schon fast vergessen, bzw. ich bin davon ausgegangen dass die Gewinner schon ausgelost wurden und ich nicht mit dabei bin.
Umso überraschter war ich, als ich gestern das Päckchen in der Post gesehen habe.







Bekommen habe ich den Quattro Lidschatten in der Farbe C02 Hollywood Boulevard
den durchsichtigen Lipgloss
2 Lippenstifte in den Farben C02 Holly Rose Wood und C04 The NUde Scene und
3 Nagellacke in den Farben Holy Rose Wood Marlene´s Favourite und The Nude Scene



Zuerst möchte ich den Lidschatten zeigen.


Die Verpackung des Lidschattens finde ich einfach wunderschön. Ich mag solche verzierten Verpackungen. 



Es sind 2 schimmernde und 2 matte Lidschatten enthalten.
 Die Lidschatten sind gut pigmentiert. Beim Swatch des ersten Lidschattens hatte ich ein paar Probleme, deswegen sieht der swatch sooo riesig aus.



Die Lidschatten gefallen mir richtig gut und sie passen perfekt in mein Beuteschema.
Ich mag eher dezente Lidschatten und die sind ganz cool.
Das matte lila finde ich auch sehr interessant. Bisher hab ich so einen Ton noch nicht.


Die Verpackung vom Lipgloss ist genauso hübsch. 
Es ist ein durchsichter Lipgloss mit einen Pinselchen.



 Das finde ich ganz cool, da ja sonst immer die Schwämmchen im Lipgloss sind.

Ausserdem hatte ich noch 2 Lippenstifte mit in meinem Paket.









Ich bin nicht ein so grißer Lippenstiftfan. Aber ich muss sagen, dass mir der Nudefarbene Lippenstift schon recht gut gefällt.
Der rote ist glaube ich ein bicchen krass, da ich ja sonst keinen Lippenstift trage.
Aber an und für sich finde ich die Farbe sehr schön. Ich finde es bei anderen Leuten generell schön, wenn roter Lippenstift getragen wird. Nur bei mir mag ich das irgendwie nicht.

Und dann waren da noch 3 Nagellacke in meinem Paket.
Als ich die ausgepackt habe, wäre ich fast ausgeflippt.
Ich war ewig auf der Suche nach dem Holly Rose Wood Lack und habe ihn leider nicht mehr bekommen. Ich habe schon nicht weiter dran gedacht und es abgeschrieben, dass ich den Lack noch bekomme und dann war er in meinem Paket. Vielen lieben Dank dafür!!!




 


Der nudefarbene Lack braucht 3 Schichten, damit er wirklich richtig gut deckt. An und für sich finde ich den Lack aber sehr schön.


Das ist mein Objekt der Begierde. In echt sieht er nicht so rot auf den Nägeln aus. Meine Kamera hat die Farbe ein wenig verfälscht. 
Ich habe eine Schicht aufgetragen.


 Und der letzte Lack aus meinem Trio. Der Marlene´s Favourite. 
Ich finde es ist eine etwas aussergewöhnliche Farbe. Aber dennoch sehr sehr schön.
Auf dem Foto habe ich eine Schicht aufgetragen.

Die Trocknungszeit ist bei allen Lacken normal. Zu der Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen!


Vielen lieben Dank liebes Cosnova Team.
Ich freue mich wirklich sehr über die Produkte!

Habt ihr euch auch Sachen aus der Catrice LE gekauft? Welche Produkte habt ihr? Wie seit ihr damit zufrieden?
Habt ihr damals alle Produkte aus der LE bekommen die ihr haben wolltet? Oder seit ihr auch hinter was hergerannt und habt es leider nicht mehr bekommen?

Kommentare:

  1. Ohhh, wow! Ich hab mich auch für die LE beworben, aber leider nichts bekommen :-(.
    Hab mich damals auch so geärgert, dass die LE sofort ausverkauft war, finde de Farbzusammenstellung total gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was wolltest du denn aus der LE haben.
    Vielleicht kann ich dir ja was abgeben

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine Lidschattenpalette bekommen, du dafür mehr. Sind auch sehr schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, danke, dass Du mir etwas abgeben möchtest! Ich hab aber auch die Produkte bekommen, nur bei mir kamen sie 4 Tage später an. Da war die Post wohl etwas lahmer!!! Ich war total high, dass ich doch noch etwas bekommen hab.
    LG

    AntwortenLöschen