Sonntag, 3. Februar 2013

New in town

Hallo Mädels,

oh man, bin ich froh, dass die Woche jetzt endlich zuende geht.
Diese Woche war einfach nicht meine Woche.
Auf Arbeit gab es nur ärger (obwohl ich für das, wofür ich ärger bekomme habe einfach nichts konnte) und irgendwie war alles blöd.

Da hat mich am Freitag, als ich nach Hause kam, zumindest ein Päckchen ein bisschen aufgemuntert.

Ich hatte ein großen Umschlag von Cosnova in der Post.
Vielen lieben Dank!!

Heute möchte ich euch schon mal den Inhalt zeigen und kurz meine ersten Eindrücke beschreiben.
Die News in Town TE ist eine "Vorschau" von Produkten die in das Standartsortiment aufgenommen werden. Ich habe die TE schon in unserem dm gesehen. War aber schon ziemlich abgegrast.

Das war in mein Päckchen:


2 Lidschatten, 2 Nagellacke, ein Kajalstift und ein Lipgloss

 
Dann zeige ich euch zuerst den Kajalstift.
Es ist ein schwarzer, wasserfester Kajal, der auch eine Partynacht ohne Probleme überstehen soll. 




Der Stift ist aus Plastik, allerdings soll er spitzbar sein.
Ich bin gespannt, ob das mit dem Anspitzen wirklich so gut funktioniert. 



Der Stift lässt sich sehr leicht auftragen und gibt gut Farbe ab, so dass man nur einmal drüber malen muss. Das ist mir persönlich sehr wichtig, da ich es hasse, wenn man öfter malen muss, damit man was sieht.
Bisher gefällt mir der Stidt recht gut, obwohl ich eigentlich nicht so gerne auf wasserfestes MakeUp zurückgreife. Aber bei dem Stift, werde ich glaube eine Ausnahme machen. Mal sehen, wie er sich so im Alltag schlägt.


Dann habe ich die beiden Lidschatten bekommen.



Der rosane Lidschatten ist die 68 strawberry ice cream.
Eine wirklich sehr schöne Farbe, wie ich finde.


Beim swatchen wurde ich ein bisschen enttäuscht. Man muss den Lidschatten sehr schichten, das man ein deckendes Ergebnis bekommt. 
Als Highlighter ist er wahrscheinlich gut geeignet.
Wie ihr seht, seht ihr auf dem Bild auch nicht wirklich viel. Es tut mir leid, ich habe wirklich geschichtet.
Vielleicht verhält sich der Lidschatten auf einer Base noch anders.

Ich finde die Farbe trotzdem schön und der Lidschatten hat ein schimmerndes Finish.

Der lila Lidschatten, disco diva, hat ein metallisches Finish. War aber beim swatchen noch zickiger als der rosane.






Den lilanen Lidschatten musste ich auch ganz schön schichten, damit ich euch das Ergebnis zeigen kann.
Der Lidschatten hat ein metallisches Finish, was mir auch sehr gut gefällt. Ich habe bisher keine Lidschatten mit einem metallischen Finish.

Ich bin echt gespannt, wie die beiden sich auf dem Auge mit Base schlagen werden.

Ansonsten werde ich schichten :)


Was mich auch tierisch freut, ist das ich die beiden Farben bekommen habe, da man rosa und lila immer gut miteinander kombinieren kann.


Die beiden Nagellack, haben es mir aber wieder angetan.


Ich habe die Farben hello marshmellow und prom-berry bekommen. Mit den beiden Lacken bin ich sehr zufrieden.




Hello Marshmellow ist ein schönes helles, pastelliges lila. Für mich eine super Frühlingsfarbe.
Es ist ein ganz leichter blauer Glitzerschimmer im Fläschchen enthalten, den man auf den Nägeln aber gar nicht sieht.

Der Lack hat auch den schönen breiten, flachen Pinsel, der das auftragen einfach macht.





Ich habe auf den Bildern eine Schicht des Lackes aufgetragen.
Eine Schicht würde auch schon reichen, wenn man ordentlich lackiert. Ansonsten würde ich eine zweite Schicht empfehlen.


 Der Lack Prom-berry ist ein schönes dunkles lila. Zuerst dachte ich, oh ein schwarzer Lack, aber dann habe ich gesehen, dass es sich um ein lilaton handelt.
Der Prom-berry hat ein metallisches Finish würde ich sagen.

Auch der Lack auf wieder den breiten, flachen Pinsel.



Ich konnte mich mal wieder noch für ein Foto entscheiden.
Auf den Fotos trage ich wieder eine Schicht des Lackes, was bei dem Lack auch vollkommen ausreicht, Ich denke bei 2 Schichten würde der Lack zu dunkel auf den Nägeln.






Als letztes Produkt hatte ich noch den XXXL shine Lipgloss in der Farbe nude Kiss.
 



Ein schönes rosa mit Glitzer.
Bisher habe ich mir ehrlich gesagt, die Lipgloss von Essence noch nie so wirklich angeguckt,


Der Schwammapplikator hat eine gute Größe finde ich.
Der Lipgloss lässt sich gut auftragen.


Auf dem swatch ist er schön glänzend.

Ich habe den Gloss schon aufgetragen, da meine Lippen aber momentan richtig schlimm aussehen, möchte ich euch den swatch auf meinen Lippen jetzt nicht zeigen.
Ich werde euch den Swatch noch nachreichen.


Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr schon was auf der New in Town gekauft?
Welches Produkt gefällt euch am besten?
Habt ihr vielleicht die Lidschatten und seit anderer Meinung? Oder habt ihr die Lidschatten schon mit Base aufgetragen?
Ich freue mich auf eure Kommentare


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Kommentare:

  1. die nagellackfarben sind besonders schön!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Nagellacke auch am schönsten!

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    ich habe auch ein Testpaket bekommen (zeige ich demnächst). Allerdings ein paar andere Produkte.
    Das helle Lila als Nagellack gefällt mir total gut, richtig klasse für den kommenden Frühling ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf dein Testbericht.

      Löschen
  3. Die Lacke, vor allem der dunkle sind toll! Obwohl, eigentlich sind das alles Produkte, die man gut gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Produkte, die du da bekommen hast, aber ich muss mich den anderen anschließen. Die Lacke sind am schönsten! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen