Freitag, 31. Mai 2013

Etos Nagellack

Hallo Mädels,

als ich in den Niederlanden war, habe ich mir auch Nagellack gekauft. (wie soll es auch anders sein).
Einen davon möchte ich euch heute zeigen.

Es ist ein Lack von etos.

Die Marke kannte ich, bis ich in Venlo war, nicht.

Und dort habe ich diesen schönen sommerlichen Lack mitgenommen.






Der Lack changiert sehr schön zwischen rot, orange und golden. Ich habe versucht es auf den Fotos einzufangen. Vielleicht erkennt man zumindest ein bisschen die Schönheit des Lackes.
Der Lack trocknet schnell, ist aber, wie bei Lacken die Glitzer enthalten üblich, schwerer abzulackieren. Das nehm ich aber bei so schönen Lacken gerne in Kauf.
Ich glaube das ich knapp über 2€ bezahlt habe. Bin mir aber nicht sicher. Also auf jeden Fall, war er erschwinglich.
Enthalten sind 5ml, also nicht gerade ein riesen Lack. Aber naja, ich werde ihn eh niemals leer kriegen. :)
Wenn ihr auch mal in Holland seit, guckt euch auf jeden Fall die Kosmetik von etos mal an.

Ich bin sehr froh, dass ich den Lack mitgenommen habe. So einen hatte ich auch noch nicht.
Steht ihr auch so auf ausländische Kosmetik? Habt ihr schon Produkte von etos? Wie gefallen euch die Sachen von etos?

Kommentare:

  1. Oh, ich hab etos zwar wahrgenommen, den Lack aber nicht entdeckt. Wunderschön ist er!!!
    Von etos hab ich gar nichts bisher, ich sollte der Marke mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Und dass ich auf ausländische Kosmetika steh, ist ja schon lange kein Geheimnis :-).

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste dir unbedingt mal angucken. Da sind ein paar coole Sachen zwischen :)

      Löschen
  2. Die Marke sagte mir bis jetzt auch nichts, aber der Lack ist wirklich schön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen