Dienstag, 13. August 2013

Stay the night


Hallo Mädels,

ich wollte euch den Lack schon vor einiger Zeit zeigen.
Ich bin sehr lange um den Lack rumgeschlichen bis ich mich dann doch dazu entschieden habe ihn zu bestellen.

Also habe ich mich bei ebay auf die Suche gemacht und habe einen Verkäufer aus den USA gefunden. Leider hat er keine Angebote mehr auf ebay. 
Und ich habe es nicht bereut. Ich glaube das wird einer meiner Lieblingslacke.

Es ist der Stay the night von OPI.
Der Lack hat ein Sand Finish, was ich an diesem Lack aber schöner finde als das Finish von den P2 Lacken.

Stay the night ist ein schwarzer Lack mit roten Glitzerpartikeln. Er trocknet matt.

Lasst die Bilderflut beginnen: :)














Und zu guter Letzt konnte ich es nicht lassen und habe kurz bevor ich den Lack ablackiert habe noch einen Topcoat benutzt.
Mit Topcoat kommen die roten Glitzerpartikel zwar mehr zur Geltung, aber trotzdem gefällt er mir matt und mit Sandfinish besser.








Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell. Ich habe 2 Schichten lackiert, da ich finde, dass das Ergebnis dann schöner aussieht. Aber eine Schicht würde schon reichen, damit der Lack deckt.
Das Ablackieren ging auch relativ einfach. Ich habe gedachte, dass es mehr Probleme macht. Aber der Lack war ruckzuck wieder runter.

Habt ihr den Lack auch oder habt ihr schon ein Auge darauf geworfen?
Ich bereue es jedenfalls nicht den Lack gekauft zu haben, obwohl es der bisher teuerste Lack ist den ich gekauft habe.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Mir persönlich gefällt er mit Überlack sogar ein bisschen besser, aber das ist wie bei allem reine Geschmackssache.
    Super, das der Lack so gut deckt, da habe ich bei OPI leider auch schon ganz andere Erfahrungen machen müssen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch, aber bei dem hab ich keine Probleme gehabt. Der gefällt mir nämlich sehr sehr gut :D

      Löschen
  2. Eine interessante Farbe :)
    Ich glaube mir gefällt der Lack ohne Überlack noch besser, weil ich die Sandoptik einfach hübsch finde! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, im Februar den 4-er Set von Mariah ergattert zu haben, da ist dieser Lack auch dabei! Ich liebe die Sandlacke!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefäll dieser Lack mit einem Top Coat irgendwie viel besser, ich mag dieses Matte an den Fingern nicht so :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant, gefällt mir und meine Farben sind es auch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Sand Finishe total cool, das hat irgendwie was, auch wenn diese Frabe nicht nbedingt meins wäre. Ich habe vor kurzem bei einer aufm Blog so nen richtig geiles Türkis Blau mit dem Finish gesehen das sah hammer aus.
    Ach ich glaub ich muss mir ach so nen lack kaufen:-)

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen