Sonntag, 19. Januar 2014

Call me Princess

Hallo Mädels,

auch ich konnte nicht an den Crushed Crystals Lacken von Catrice vorbeigehen.
Ich habe mir den rosanen in der Farbe Call me Princess mitgenommen.





Der Lack hat einen hohen Gold-Anteil. Finde ich aber bei diesem Lack nicht so schlimm.
Es ist ein schönes Mädchenrosa. Erinnert mich ein bisschen an Barbie.

Ohne große Worte jetzt erstmal die Tragebilder.



Ich hab versucht, die Struktur des Lackes zu fotografieren, aber leider ist mir das nicht gut gelungen.








Die Struktur des Lackes ist nicht ganz so krass, wie bei den anderen Sandlacken die ich habe. 
Den Lack finde ich schön, er lässt sich relativ gut ablackieren. Ich hab Lacke die sich schwerer ablackieren lassen.

Was ich allerdings heftig finde ist der Preis für die Lacke. Der Lack hat 3,25€ gekostet. Was ist denn da passiert?
Mein Gehirn hat ausgeschaltet als ich den Lack gesehen habe, da habe ich auf den Preis nicht geachtet.


Habt ihr die Lacke bei euch entdeckt? Habt ihr auch welche gekauft.
Die Lacke kommen ja jetzt demnächst ins Standartsortiment. Da werde ich mir, trotz des Preises die Lacke nochmal angucken. Es kann sein, dass noch welche bei mir einziehen. 



Kommentare:

  1. Das ist echt ein puderzuckersüßer Mädchenlack :)
    Mein Ding wäre es jetzt nicht unbedingt, aber ich kann schon verstehen, dass der Lack einige Fraueneherzen höher schlagen lässt ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich rosa sehe muss ich das haben :D

      Löschen
  2. Hmmm, nee, der gefällt mir nicht so ganz gut, ist etwas zu rosa-rosig.
    Aber den Preis finde ich jetzt nicht so krass, die normalen Catrice-Lacke kosten ja auch 2,79 €, so groß ist der Unterschied dann doch nicht.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist mein liebster Lack zur zeit er ist einfach nur wuuuunderschön ♥

    AntwortenLöschen