Donnerstag, 24. April 2014

Osterüberraschungspost


Hallo Mädels,

heute möchte ich euch von einer schönen Überraschung, die mich am Samstag vor Ostern erreicht hat, erzählen.

Die liebe Saskia von miss-different-89 hat mir ein kleines Osterpaket geschickt.
Lieben vielen Dank, Süße :*


In meinem Päckchen waren einige Sachen aus der Love Letters LE. 


Als erstes erblickte der Highlighter das Licht meines Wohnzimmers.

Zuerst wollte ich den Highlighter nicht haben, als die LE rauskam. Aber dann wollte ich ihn doch haben, nachdem jeder den Highlighter in die Kamera gehalten hat. 
Leider gab es ihn dann nicht mehr. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich ihn jetzt habe.  :)




Als nächstes habe ich dieses tolle Stempelset in meinem Päckchen gehabt.




Die Motive der Schablone finde ich sehr schön. Besonders gefällt mir der Schmetterling und die kleinen Herzchen.



Saskia war so nett und hat gleich noch den Stempellack dazugelegt. So dass es gleich losgehen kann mit der Stempelei.


Ich hab auch schon jedes Motiv auf meine Nägel gestempelt um erstmal zu gucken. Leider sind meine Nägel irgendwie zu klein für manche Motive.

Und dann kam noch das Notizbuch :)


Das Buch ist liniert. Und es wird mein neues Bloggerideebuch. :)


Nochmal vielen lieben Dank Saskia. 
Ich habe damit gar nicht gerechnet und habe mich wirklich sehr gefreut. 


Kommentare:

  1. Das ist aber eine liebe Geste :)
    Das Notizbüchlein habe ich übrigens auch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich nett und so süße Sachen!

    AntwortenLöschen