Freitag, 11. April 2014

retro pink


Hallo Mädels,


heute möchte ich euch einen Lippenstift von Wet n Wild zeigen.
Die Farbe heißt Retro Pink.



Die Wet n Wild Lippenstifte kosten 1,49€.





Ich dachte das der Lippenstift sheer ist. Ist leider nicht so. Ich habe noch einen dunkleren Lippenstift gekauft, den ich euch noch zeigen werde.


Und noch Tragebilder





Der Lippenstift fühlt sich gut auf den Lippen an und kriecht nicht in die Lippenfalten. 
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Der Lippenstift ist nach einem Getränk weg. Aber wenn man nicht isst oder trinkt, hält er so 2 Stunden.
Ich finde es aber nicht schlimm, dass die Haltbarkeit nicht sooo gut ist. Bei einen Lippenstift für 1,49€ kann man auch öfter mal nachschminken.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt schön. Aber für den Preis von ca. 1,49 kann man da nicht meckern. Schade,dass die Haltbarkeit nicht sooo überzeugend ist.
    Liebe Grüße Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse. Hatte früher auch viel von der Marke.

    AntwortenLöschen