Mittwoch, 7. Mai 2014

essie wedding collection

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch die Wedding Collection von essie zeigen. 




Als ich die Kollektion im Internet gesehen habe war mir klar, dass ich die Nagellacke einfach haben muss.





Also bin ich schnell zu ebay gewechselt und schwupps waren die Lacke gekauft :)






Die Kollektion wird es leider in Deutschland nicht geben. Dies finde ich sehr schade, da mir diese Farben sehr gut gefallen. Es sind schöne Pastellfarben.




Die Farben passen einfach perfekt in den Frühling. 
Die amerikanischen Essie´s haben einen schmalen Pinsel. Das finde ich bei den kleinen Nagellacken aber nicht ganz so schlimm. Bei den normal großen Lacken sehe ich das als problematischer an. Allerdings geht es auch. Wir sind ja vorher auch mit den dünnen Pinseln klar gekommen.


Ich habe auch gesehen, dass es jedes Jahr eine Wedding Collection von essie gibt. Ich glaube bin mir sicher das es nicht die letzte Wedding Kollektion ist, die bei mir eingezogen ist. 


Die amerikanischen Mini Kollektionen finde ich einfach super. Es sind immer 4 Lacke mit jeweils 5ml enthalten.


Im Set ist ein rosaner, ein weißer, ein blauer und ein etwas dunklerer rosaner Lacke, der etwas in apricot geht, enthalten. 




Zwei der Lacke enthalten feinen Schimmer.


Der Schimmer ist sehr fein, so dass er auf den Nägeln nicht dominant ist.


Jetzt zeige ich euch noch schnelle Swatches :)




Leider sind die swatches nicht so gut geworden. Das Licht war nicht das beste. 
Aber ich habe mir etwas überlegt und würde gerne eure Meinung dazu wissen. 
Möchtet ihr das ich jede Woche einen Nagellack aus meiner Sammlung zeige? Ich würde dann einen Nagellacktag in der Woche machen. Ein Nagellackmittwoch oder donnerstag oder freitag?
Ich bin gespannt wie ihr die Idee annehmt. Ob es euch gefällt oder nicht so gewünscht ist.

Kommentare:

  1. Die Farben sehen sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. eine superschöne idee ... got engaged und love every minute sehen sehr ähnlich aus ... und für das erste kennenlernen mit den eltern würde ich eher was dezenteres wählen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich nicht so der Pastellfan, aber diese Farben gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja wnderschön *.* du hast eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Was hast du so bezahlt?

    Liebe Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,
    sehr schöne Farben und ja, ein Nagellacktag wäre doch was Feines ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen