Freitag, 23. Mai 2014

misslyn

Hallo Mädels,

heute möchte ich ein bisschen von der neuen Kollektion Perfect Match von Misslyn erzählen und euch meinen ersten Eindruck, von den 3 Produkten die ich gewonnen habe, zeigen.


 
Perfekt aufeinander abgestimmte Lippen und Nägel sind die Krönung jedes Beauty-Stylings. Mit der neuen Kollektion Perfect Match zeigt Misslyn, dass Nagellack und Lippenstift in dieser Saison zusammengehören.

 Als ich das Pressebild gesehen habe, fand ich, wie soll es anders sein, die Nagellacke sehr interessant und auch die Lippenstifte finde ich sehen interessant aus.


Letzte Woche erreichte mich dann ein kleines Paket, in dem mein Gewinn war. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. 



Heute möchte ich die 3 Produkte genauer zeigen und euch meinen ersten Eindruck mitteilen.


Angefangen mit dem Lipliner.
Das sagt Misslyn:
Der geschmeidige smooth lip liner verhindert das Auslaufen des Lippenstiftes. Mit dem parfümfreien, gut haftenden Konturenstift in den neuen Farben „jungle bird“ Nr. 13, „material girl“ Nr. 44 und „seductive lips“ Nr. 52 lassen sich die Lippen akzentuieren und optisch korrigieren. Enthaltenes Carnauba- und Candelillawachs pflegen die Haut geschmeidig.



Das ist mein erster Lipliner. Ich finde den Lipliner ziemlich hart, aber ich hab keinen Vergleich zu anderen Linern. 
Wichtig ist schließlich, dass der Lippenstift, da bleibt wo er soll.

Die Lipliner kosten 2,95€


Als nächstes war ein Lippenstift der Kollektion in meinem Paket.
Das sagt Middlyn:

In neuer Qualität erhältlich, bietet der lipstick geschmeidigen und pflegenden Tragekomfort. Dank der modernen Textur gleitet der mineralölfreie Lippenstift sanft über die Lippen, hinterlässt ein schwereloses Gefühl und lässt sich gleichmäßig auftragen.

Die Lippen glänzen in feuriger Koralle wie „eva’s paradise“
Nr. 51 und „la madonna“ Nr. 60. Sattes Orange bietet die Nuance „you jane“ Nr. 71. „Barbie’s favorite“ Nr. 158 verleiht den Lippen ein zartes Rosé. In verschiedenen Pinktönen verzaubern julia in love“ Nr. 56, „cute cleopatra“ Nr. 154, „sexy marilyn“ Nr. 170, „smile like angelina“ Nr. 210 und „pretty woman“ Nr. 213.



Ich habe die Nummer 56 "Julia in love" bekommen.

Die Verpackung des Lippenstiftes ist in einem schlichten schwarz gehalten. Ich mag solche Lippenstiftverpackungen. Die sehen edel aus.

Es ist ein schöner rotpinker Ton.

Bisher hatte ich noch keine Möglichkeit die Haltbarkeit des Lippenstiftes auszutesten, aber auf dem Arm hat der Lippenstift schon gut gehalten. Er ging auch nicht so einfach mit MakeUp entferner ab. Deswegen behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Haltbarkeit gut ist. 

Die Lippenstifte kosten 6,95€


Und dann war noch meine Wunschnagellackfarbe in dem Paket. Die Farbe lovely romeo.


Das sagt Misslyn:

Fingernägel werden diesen Frühsommer mit den neuen nail polish-Farben zum absoluten Highlight! Die Nägel leuchten in kräftigem Hibiskus wie „lovely romeo“ Nr. 339, dem angesagten Beerenton „ave ceasar“ Nr. 315 oder in frischem Rosenholz „gentleman’s love“ Nr. 335. Das feurige Orange von „me tarzan“ Nr. 154 kommt auf sonnengebräunter Haut ideal zur Geltung. Attraktive Fingernägel gelingen mit „ken’s darling“ Nr. 327, einem hellen Roséton. „Adam‘s true love“ Nr. 375 weckt Assoziationen an einen Flamingo. Der nail polish überzeugt durch perfekten Spiegelglanz und hervorragende Haftung. Durch feine, auf die Basisfarbe des Lackes abgestimmte Pearl-Pigmente erhält der Lack ein besonders extravagantes Finish. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft.



Lovely Romeo ist ein schönes pink mit Schimmer. Ich hatte mir den Nagellack auch schon bei Douglas vorgemerkt :)

Die Misslyn Nagellacke haben einen dünnen Pinsel, der aber gut auffächert. So ist das Auftragen des Nagellackes trotzdem sehr einfach.

Ich habe euch den Lack schnell auf meine Nägel geswatcht.



Wie ihr sehen könnt, handelt es sich um eine super schöne Sommerfarbe. 

Die Nagellacke kosten 4,95€

Ich werde euch die Produkte noch einmal genauer vorstellen. Ich wollte euch nur schon mal einen kleinen Überblick geben.



Die Perfect Match Kollektion ist ab Mitte Mai bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper, Douglas und weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen