Samstag, 2. August 2014

Das muss ich mal loswerden

Hallo Mädels,

ich weiß ich muss diesen Post hier nicht tippen und ich muss mich nicht rechtfertigen, weil es eigentlich auch nichts zum rechtfertigen gibt.
Aber ich will es jetzt einfach mal loswerden.

Mir wurde unterstellt, dass ich nur darauf aus sei, Produkte abzugreifen.

Dazu kann ich nur eins sagen. Das ist definitiv nicht so. Ich habe nur eine Kooperation und ich schreibe immer dazu, wenn ich ein Produkt kostenlos erhalten habe. Wieso sollte ich auch darauf aus sein? Klar ist der Blog ein teures Hobby, aber auch wenn ich nicht bloggen würde, würde ich relativ viele Produkte kaufen. Ich meine es ist immer wieder schön, wenn ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe (was ein Unternehmen veranstaltet) und ich gewinne etwas. Oder wenn mir eine Kooperation angeboten wird. Klar freue ich mich darüber, wenn meine Arbeit anerkannt wird und ich Produkte angeboten bekomme. Aber das ist wirklich so gut wie nie der Fall. Was ich auch nicht schlimm finde.
Ich blogge nämlich nicht dafür, Produkte zugeschickt zu bekommen!!!!

Ich finde solche Unterstellungen wirklich mies. Ich geb wirklich sehr viel Geld für Kosmetik aus, vor allem für Nagellack. Aber who cares. Es ist ja auch so, dass ich Vollzeit arbeiten gehe und das ich Geld verdiene. Da kann ich mir kaufen was ich möchte. Und wenn ich mein Geld in Kosmetik "investieren" möchte dann mach ich das. Es ist meine Entscheidung wofür ich mein Geld ausgebe.

Und auch bei den Produkten die ich zugeschickt bekomme, sage ich euch genauso meine Meinung wie bei allen anderen Produkten die ich selbst kaufe auch.

Ich wollte das einfach mal loswerden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen