Sonntag, 14. Juni 2015

Time for me time

Hallo Mädels,

als ich letztens im dm war, habe ich mir den Lack time for me time von essie mitgenommen.




Der Lack erinnert mich ein bisschen an Fiji, aber mit feinen pinken Schimmer.
Der Lack braucht 2-3 Schichten um einigermaßen zu decken. Ich finde es aber auch mal schön, einen nicht ganz so deckenden Lack zu haben. Manchmal mag ich auch ein Jellyfinish.



Ich finde, dass der Lack die Nägel gepflegt aussehen lässt. Er ist auf jeden Fall Bürotauglich. Vielleicht wird das für mich noch wichtig. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.....



Die Trocknungszeit hat etwas länger gedauert, das lag aber auch daran, dass ich 3 Schichten lackiert habe. Ich habe mir auch direkt nach dem lackieren Macken in den Lack gehauen. So dass der Lack auch nur einen Tag auf meinen Nägeln bleiben durfte.


Entweder habe ich hier ein Montagsprodukt erwischt, oder der Lack hat wirklich Probleme mit der Trocknung. Wenn ihr den Lack auch habt, sagt mir mal, ob das bei euch auch so ist.



Ich habe versucht den Schimmer einzufangen. Leider ist mir das nicht so gut gelungen. Ich hoffe ihr könnt auf einigen Bildern den Schimmer erahnen.
Für mich ist "time for me time" ein schöner Sommerlack. Ich bin froh, den Lack bekommen zu haben und zugeschnappt zu haben. 

Habt ihr den Lack auch mitgenommen? Ist euch auch aufgefallen, dass essie in letzter Zeit eine LE nach der anderen raushaut. Die LE aus der dieser Lack ist, habe ich im Vorfeld gar nicht mitbekommen. 
Ich fand das bei essie immer so entspannt, dass es nicht so viele LEs gab. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen