Sonntag, 19. Juli 2015

Lacke in Farbe und Bunt - Altrosa

Hallo Mädels,

diese Woche ist die Farbe Altrosa bei Lenas Aktion Lacke in Farbe und Bunt an der Reihe. 

Als ich letzte Woche, die neue Farbe Altrosa gesehen habe, habe ich mich gefreut, da ich der Meinung war, in meiner doch recht umfangreichen Sammlung einiges an Auswahl zu haben. 
Dem war leider nicht so.
Ich habe genau einen Altosanen Lack in meiner Sammlung. Dabei finde ich Nägel in Altrosa schön alltagstauglich und auch eine echt hübsche Nagellackfarbe.
Ich glaube, da muss ich mich mal ein bisschen umsehen, damit ich noch einen weiteren Nagellack in Altrosa bekomme.





Der Lack, den ich euch heute zeige, ist bereits aus 2013.
Und zwar der wunderschöne Lack "Antique Pink" aus der Vintage District LE von essence.



Der Lack lässt sich trotz seines Alters noch recht gut auftragen. Er ist nicht eingetrocknet, sondern noch recht flüssig.
Die älteren Lacke haben noch den schmalen Pinsel. Aber der Pinsel fächert gut auf, so dass sich der Lack leicht lackieren lässt.

Das Einzige was ich bei dem Lack bemerkt habe, ist das der Lack am Boden seine Farbe verloren hat. Dies hat aber das lackieren und die Farbe nicht beeinflusst. 
Habt ihr das auch bei manchen älteren Lacken? Ist das normal? Ich habe das bisher noch nicht so beobachtet.



Ich habe 2 Schichten lackiert, damit der Lack gleichmäßiger wird. Eine Schicht hätte aber schon gereicht. 
Der Lack ist schnell getrocknet. Nach ca. 10 Minuten war er komplett durchgetrocknet (trotz seines Alters).

Ich bin froh, den Lack durch Lacke in Farbe und Bunt wieder rausgekramt zu haben :)
Ich werde ihn jetzt wieder öfter benutzen, bevor er seine Farbe komplett verliert.

Nächste Woche ist die Farbe Taupe an der Reihe. Ich werde mich in meiner Sammlung mal umsehen, ob ich wieder teilnehmen kann. Ich hoffe es.

Jetzt werde ich mir erstmal die Lacke der anderen Mädels in dieser Runde angucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen