Mittwoch, 13. Januar 2016

ciate nagellack access all areas

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute ein Nagellack von ciaté zeigen.
Es ist ein matter Lack in Rot. Die Farbe nennt sich Access all areas.


Letztes Jahr habe ich mir den ciaté Adventskalender aus vorletztem Jahr im TK Maxx gekauft.
Dort war der Nagellack enthalten. 
Ich hatte vorher noch keine Lacke von ciaté und hatte recht hohe Erwartungen an die Lacke.

Hier wurde ich leider enttäuscht. Ich finde das sich die Lacke schwer lackieren lassen. Gerade bei dem matt trocknen Lack muss man schnell sein. Aber das ist eigentlich bei jeder Nagellackmarke so. 




Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen benötigte ich zwei Schichten. 
Das empfinde ich, gerade bei matten Lacken, als großes Problem. Die Lacke trocknen so schnell, das immer Unebenheiten zu sehen sind. Ich wollte noch ausprobieren, ob vielleicht eine dicke Schicht Lack reicht, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Ich denke aber, dass das auch Möglich ist.

Die Haltbarkeit war leider auch nicht so lang. Schon nach ein paar Stunden im Büro splitterte der Lack von meinen Nägeln. :(

Habt ihr auch Probleme mit Ciate Lacken? Oder habe ich eventuell ein Montagsprodukt erwischt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen