Dienstag, 10. Januar 2017

Pinkbox Dezember 2016

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch noch die Pinkbox des Monats Dezember zeigen.
Die Box habe ich noch vor Weihnachten erhalten. Im Moment ist das passende Wetter für eine Winter-/Weihnachtsbox und da ich euch die Box noch nicht gezeigt habe, dachte ich mir mache ich das noch so lange es schneit.


Die Box kommt diesmal in einem schönen weihnachtlichen Design daher. Die kleinen Tannenbäume gefallen mir richtig gut und ich werde die Box weiter nutzen. Ich habe mir überlegt, das ich meine Weihnachtsaufkleber für meinen Kalender in der Box aufbewahren werde. :)


Aber nun zum Inhalt:


In der Dezemberbox waren 2 Zeitschriften enthalten. Die Couch und die Jolie. Ich habe mich gefreut, dachte aber zuerst es wäre ein Fehler gewesen. Aber es war beabsichtigt, dass zwei Zeitschriften geliefert werden.
Über die Feiertage habe ich mir dann auch die Zeit genommen und die Zeitschriften gelesen bzw. durchgeblättert. Und das ganz bewusst. Im Alltag nehme ich mir kaum Zeit für sowas. Eigentlich ist das nicht richtig. Es wird mein Vorsatz für dieses Jahr das ich mir auch für solche Kleinigkeiten Zeit nehme und die Zeit bewusst für mich genieße. Mal sehen, ob es klappt.
Macht ihr sowas? Nehmt ihr euch bewusst Zeit für Kleinigkeiten oder läuft bei euch auch alles eher so nebenher?

Außerdem enthalten waren:
Weleda - Mandel Sensitive Cremedusche, Pflegelotion und wohltuende Gesichtscreme (1,25€; 1,95€; 2,95€  20ml; 20ml; 7ml)



Die Mandel Sensitiv Pflegedusche ist pH-neutral, beruhigt die Haut und unterstützt die hauteigene Schutzfunktion. Die schnell einziehende Pflegelotion mit Bio-Mandelöl beruhigt zu Irritationen neigende Haut, versorgt nachhaltig mit Feuchtigkeit und bringt die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht. Die reichhaltig, unparfümierte Gesichtscreme mildert Irritationen und Rötungen sensibler Haut und stellt die natürliche Schutzfunktion der Haut wieder her.

Mexx - Mexx Look up now for her Body Lotion  3,00€  50ml


Mit Mexx Look up now erleben Frauen die Stadt wie nie zuvor. Die erfrischende Body Lotion versprüht die unwiderstehliche Lust, die kleinen großen Momente im Leben zu entdecken.

Hikari Cosmetics - Lippenstift   13,50€  


Der cremige Lipstick von Hikari Cosmetics lässt sich ebenmäßig auftragen und begeistert mit hochpigmentierter, satter Farbe, die perfekt deckt und lange hält.


Trend it up  - No.1 Nagellack   1,25€  6ml


Der No. 1 Nail Polish vereint intensive Deckkraft und knalle Trendfarben in einem Produkt. Er ist schnelltrocknend und lässt sich dank Profi-Flachpinsel ganz einfach auftragen.

Litamin Private Spa - Joy Duftöl Pflegeschaumbad  3,49€  400ml



Duftöl Pflegeschaumbad mit Safran-Extrakt und Arganöl zum rundum wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. Feiert mit Freude den Bademoment und genießt den langanhaltenden Schaum dieses Pflegebades.

 Ich finde die Box sehr gut. Die Mischung der Produkte gefällt mir richtig gut und ich kann mit fast allen Produkten was anfangen. Der Lippenstift ist leider nicht meine Farbe. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich finde bestimmt jemanden, der sich darüber freut. Aber für eine Weihnachtsbox ist der Lippenstift passend gewählt, da roter Lippenstift an Feiertagen gerne getragen wird.
Leider hatte ich zweimal die Cremedusche in meiner Box und die Pflegelotion dafür nicht. Das ist jetzt auch kein Weltuntergang. Kann ich länger mit der Weleda Pflegedusche duschen :) Ich mag den Geruch der Reihe. Außerdem habe ich ja noch die Bodylotion von Mexx die ich benutzen kann. Ich benutzt die kleinen Größen von Bodylotions gerne. Manchmal nehme ich die auch als Handcreme.
Der Nagellack ist genau mein Beuteschema. Den werde ich euch noch aufgetragen zeigen. Dazu wird es einen extra Beitrag geben.
Ich habe keine Badewanne, aber das Schaumbad begeistert meine Nichte bereits. Sie findet es großartig. Sie hat sich im Laden auch noch eine andere Sorte ausgesucht, die wir ihr demnächst kaufen müssen.

Habt ihr die Box auch erhalten oder abonniert? Wie gefällt euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen