Sonntag, 5. November 2023

Lebt die Bloggerei noch oder guckt jeder Youtube / TikTok etc.?

 Hallo Leute, 

ist hier überhaupt noch jemand?

Vor einigen Jahren hab ich mit dem bloggen angefangen und ich habe gerne geschrieben. Es gab immer wieder Themen, die mich beschäftigt haben und neue Produkte die ich gekauft habe und zeigen wollte. Immer wieder hat mir das Spaß gemacht, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und war gespannt darauf, ob der Beitrag gelesen wurde und evtl. sogar kommentiert. 

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und vermisse das bloggen schon irgendwie. Aber ich weiß nicht, ob überhaupt noch irgendwer Blogbeiträge liest. Ich vermisse das alles schon etwas länger und überlege bestimmt schon seit einem Jahr, dass ich wieder ein bisschen was schreibe.Was ich schreibe, weiß ich noch nicht. Ich habe mich weiterentwickelt. Wäre schlimm, wenn es über die letzten Jahre nicht so gewesen wäre.

Eigentlich ist es auch ziemlich egal, wenn niemand die Beiträge liest. Dann hab ich das ja so für mich und kann einige Sachen aufschreiben und zeigen. Ich möchte damit kein Geld verdienen oder irgendwelche Produkte erhalten oder sonst was. Ich möchte einfach nur ein paar Gedanken äußern.

In den letzten Monaten habe ich sehr sehr viel gekauft und würde das auch gerne mit Leuten teilen, die sich auch dafür interessieren. Ich habe auch überlegt, das ich einen extra Insta-Account mache, nur mit Schminke und Stifte usw. die für den Blog sind. Aber ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, dass ich das alles so trenne mit den Accounts. Vielleicht poste ich dann auf Insta keine Sachen die hierzu gehören. Da ich das alles ja nicht mache um Kooperationen zu bekommen oder Geld zu verdienen sollte es auch egal sein. 

Zusätzlich dazu habe ich mittlerweile auch einige Leute von der Arbeit, die mit bei Insta folgen und ich möchte nicht, dass sich das da groß rumspricht. Ich möchte kein Thema sein. Kennt ihr das, wenn man einfach nur da seine Arbeit machen möchte, aber nicht groß auffallen? Das ist bei mir so. Nur leider ist mir das nicht gegönnt.

Ich habe meine Interessen zu vor ein paar Jahren nicht so viel geändert, aber erweitert. Ich überlege mir mal, wie ich das alles vereinen kann.Neben Schminke habe ich angefangen zu lettern, zu zeichnen und Aquarell zu versuchen. Zudem interessieren mich auch einige philosophische Fragen und ich finde Kartenlegen interessant. Seit ein paar Jahren mach ich auch Poledance, vielleicht schreib ich darüber auch mal was. 

Ich gucke mal wie oft ich was schreibe und wie sich das alles entwickelt. Natürlich war es auch sehr schlau von mir im Herbst anzufangen, wenn das mit Fotos gerade nicht so gut ist. Einen Fotokurs würde ich auch gerne nochmal machen. Ich muss mich da unbedingt drum kümmern, ob es im nächsten Jahr etwas gibt. Mit einer Arbeitskollegin wollte ich auch einen Kochkurs machen. Ich bin gespannt, was ich alles umsetze und wie es mit mir und meinen Leben weitergeht. 

Im Moment habe ich eine kleine Lebenskrise. 

Aber mit den Worten verabschiede ich mich jetzt erstmal

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen