Mittwoch, 28. September 2011

Glossybox September

Hallo Ihr Lieben,

Juhuu wie habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe das meine Glossybox
da ist. Und diesmal habe ich sie sogar als eine der ersten erhalten.
Letzten Monat war ich unten den Letzten die die Box erhalten haben.
Voller Vorfreude habe ich die Box geöffnet, in Twitter habe ich schon
gelesen, dass viele die Box einfach super fanden und es die beste Box
bisher war.

Nachdem ich die Box geöffnet habe, habe ich gedacht mhm....



In meiner Box waren:

ein LCN Lidschatten in der Farbe blue silver(über den ich mich wirklich sehr
gefreut habe) als Full-Size Produkt



Burts Bee Lemon Butter Cuticle Cream (fand ich auch gut, da meine Nagelhaut immer einreißt)
Die 100% natürliche, intensive Pflege für starke, gesunde Nägel. Zitronen- und Mandel-Öl, Bienenwachs und Kakao-Butter spenden Feuchtigkeit. Hochwertige Inhaltsstoffe schützen vor Umwelteinflüssen und machen die Nagelhaut geschmeidig.

Blemish Balm (Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik)
Die Kombination aus Deckkraft und beruhigender, feuchtigkeitssependender Pflege ist ein echtes Multitalent. Es lässt Unreinheitungen und Rötungen schneller abklingen und deckt gleichzeitig optimal ab.

X-Treme Hydra Complete (Klapp)
Effektiver HAutschutz mit nieder- und hochmolekularen Hyaluronsäure, entwickelt auf Basis modernster Nano- und Retardtechnologie.

und ein Repair Shampoo von Schwarzkopf
Haarpflege powered by nature: Die innovative Formel des Profi-Shampoos renigt und pflegt Ihr Haar und verzichtet dabei auf Silikone, Paraffine, Parabene, Formaldehyde und künstliche Duftstoffe.

Ich finde die Glossybox diesen Monat ok. Sie ist ja auch dafür gedacht
Produkte auszuprobieren die man sonst nicht gekauft hätte. Ausserdem mag
ich den Überraschungseffekt.

Allerdings finde ich im Vergleich zu den anderen Boxen die ich gesehen habe
die Produkte diesen Monat ein wenig ungerecht verteilt. Ich denke das
Glossybox daran noch arbeiten sollte, das nicht manche Boxen einen enormen
Wert haben durch 3 oder sogar 4 Full-Size Produkte und sich dadurch die
anderen Abonennten ungerecht behandelt fühlen.
Ich finde es auch ein wenig ungeschickt verteilt, wenn ich sehe, das manche eine Lidschattenpalette, einen Nagellack und einen Lipgloss bekommen haben.

Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Box zufrieden. Ich fand sie
nicht so gut wie die letzten beiden Boxen.
Aber bestimmt gefällt mir die nächste Box wieder besser. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen