Samstag, 1. Oktober 2011

Mein Rucksack und ich

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich am Donnerstag abend in die Schule gefahren bin, habe ich mir überlegt meinen alten Rücksack rauszusuchen und den mit zur Schule zu nehmen.
Wir haben ziemlich schwere Bücher und es ist angenehmer die im Rücksack als so in einer Handtasche zu haben.
Gesagt getan. Rucksack rausgesucht, gepackt und ab in die Schule.
Es ging auch bis zur Pause alles gut.
In der Pause hole ich mein Brötchen aus dem Rucksack und was passiert. Ich mache den Reißverschluss zu und er geht immer wieder auf (also der platzt so auf).
HAb ich mir noch nichts bei gedacht, weil das ja schon mal passiert. Hab ich wirklich mega lange versucht den Rücksack wieder normal aufzukriegen.
Alles wieder gut. Der Rucksack war wieder zu und die Pause dann auch vorbei. NA SUPER!!!!

Zurück im Klassenraum musste ich meine Mappe etc. wieder rausholen. Hab versucht den Rucksack wieder zuzumachen und wieder platzt der Reissverschluss auf.
Ich wieder versucht zu "reparieren" dann mach ich den Reissverschluss wieder zu und es geht gar nicht mehr.

Also muss jetzt ein neuer Rucksack für die Schule her.....

Habt Ihr Vorschläge wo ich günstig einen kaufen kann??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen