Freitag, 16. September 2011

Miss Sporty Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwester war in England und hat mir netterweise 2 Nackellage von Miss Sporty mitgebracht.
Und ich muss sagen, ich liebe diese Lacke jetzt schon.
Ich habe 2 metallische Nagellacke. Einen in Lila und einen in Braun. Also die perfekten Herbstfarben.
Die Lacke lassen sich super gut auftragen. Und was mich wirklich überzeugt hat ist der Pinsel. Miss Sporty hat einen flachen etwas breiteren Pinsel für die Lacke gewählt, mit denen lässt sich der Lack meiner Meinung nach einfacher und streifenfrei auftragen.
Soweit ich weiss hat meine Schwester pro Lack 1,99 Pfund bezahlt.
Aber die haben sich gelohnt.
Ein einzigen Wehmutstropfen habe ich dann doch entdeckt. Leider gibt es keine Möglichkeit die Miss Sporty Kosmetikprodukte aus Deutschland zu kaufen. Zumindest habe ich keinen Onlineshop gefunden, der Miss Sporty führt :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen