Mittwoch, 21. September 2011

Rossmann

 
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute in meiner Mittagspause im Rossmann und habe mal wieder ein bisschen was gekauft.
Aus der Wühlkiste habe ich noch einen Lidschatten aus der essence 50´s girl  in der Farbe You´re a Heartbreaker und einen Kajal in der Farbe crayon khol (ein schöner goldiger Ton) ergattern können. :D

Und an den Nagellacken konnte ich auch mal wieder nicht vorbei gehen.
Da habe ich den Where is the party? aus dem aktuellen Essence Sortiment und den Chirp, Chirp aus der Natvent Urista LE geholt.
Der Chirp Chirp ist ein schöner Nudeton mit lila Schimmer. Den musste ich einfach haben. Bei dem Where is the party bin ich mir noch nicht so sicher, ob der Nagellack nicht ein wenig zu dunkel für mich ist. Es ist ein lilaton der reflektiert.

Von Rival de Loop gab es bei uns im Rossmann 20% und da ich sowieso noch einen Mintton haben wollte habe ich den auch noch mitgenommen. Das ist die Farbe 55.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen