Sonntag, 30. Oktober 2011

10 Leser Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein Gewinnspiel für euch!
Ich hoffe euch gefällt der Gewinn :)

Diese Kette gibt es zu gewinnen:



Mitmachen könnt ihr so:

1. Seit regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friends, da das Gewinnspiel für meine Leser ist. Neue Leser sind herzlich willkommen
Schreibt mir einen Kommentar. (Bitte nur einen Kommentar)
Vergesst bitte nicht eure E-Mail Adresse anzugeben 1 Los
2. Berichtet über mein Gewinnspiel auf euren Blog (Das Foto kann gerne verwendet werden) und verlinkt meinen Blog. 1 Los

Teilnahmeschluss ist der 13.11.2011

Ich wünsche euch allen Viel Glück

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sariii :)

    Ich glaube ich kenn dich durch Dshini und bin zufälligerweise hierher gelandet :D
    Toller Blog erstmal ^^

    Ich werde dir ab heute mal Folgen :)

    Viel Glück beim Gewinnspiel Ich hoffe das du weiterhin tolle Leser bekommst <3

    Ganz viele Liebe Grüße Sasi

    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ((; <3
    Ich habe deinen Blog per essence beautyfriends gefunden (ich heiße da übrigens _Luisaax3_)
    Ich finde deinen Blog echt richtig toll und finde es schade, dass du dafür nur relativ wenige Leser hast! Ich denke mal, ich werde deinen Blog in meinen Blogvorstelungen vorstellen ... ;)

    Nunja jetzt aber zu dem Gewinnspiel:

    Ich habe dein Gewinnspiel in einem umfassendem Tread aufgelistet, wenn ich ein Einzelpost machen soll, was natürlich kein Problem ist, kannst du mir gerne einen Kommentar schreiben! ^-^

    Hier der Post:

    http://nagellack-and-more.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Meine Email Adresse:

    Luisaa.Xoxo@web.de

    => Achso, wäre es möglich, dass du mir im Gewinnfall besser per essence beautyfriends
    ( _Luisaax3_ ) Bescheid gibst? Weil ich fast nie bei meiner Mailadresse eingeloggt bin :D

    Ich hoffe, dein Gewinnspiel findet auch bei wenig Teilnehmern statt!

    Ich wünsche den anderen auch viel Glück!

    Xoxo Lui ;*

    (http://nagellack-and-more.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey sariii :)
    ich habe von einer freundin deinen blog empfehlt bekommen und war sofort begeistert, würde mich freuen, wenn ich bei den gewinnspiel gewinnen würde, die kette gefällt mir wirklich sehr
    meine emailadresse: dari-p@web.de

    mach weiter so,
    liebe grüße, darschana

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja noch relativ leer hier,
    dann hüpf ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch noch gerne mitmachen :-)

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass bisher so wenig mitgemacht haben.
    Dein Blog gefällt mir übrigens gut - ich finde es schön, dass du so regelmäßig etwas postest (da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden ;) )

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt einen tollen Start mit deinem Blog :) mach weiter so.. ich würde gerne auch teilnehmen..
    ich verfolge dich unter yvonnelo oder distanza
    und meine Email: yvonnelo@web.de

    AntwortenLöschen