Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossybox Oktober 2011

Hallo Leute,

heute ist die Glossybox angekommen *freu*

Diesen Monat passend zu Halloween in schwarz-orange :)


So sieht meine Box aus :)


Drin sind:

- O.P.I. Nagellack You don´t know Jacques / Bubble Bath
Eine sehr schöne Herbstfarbe :)

- Maroccanoil Oil Treatment
Ich kenne das bisher nicht. Aber ich werde es mal ausprobieren
Ein Segen für überbeanspruchtes HAar ist diese innovative Ölpflegebehandlung. Sie regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umweltweinflüsse entstanden sind, Antioxidantien, Vitamine sowie Proteine sind der SChlüssek der speziellen Rezeptur.

- Misslyn Sweet Lips
ein schöner schimmernder Ton :) Werde ich auf jeden Fall ausprobieren

- L´oreal Professionnel Absolut Repair/Volume Expand
EIne Haarmaske :) Darüber freue ich mich, da meine Haare sowieso ein bisschen Pflege und Volumen gebrauchen können.
Ich werde euch über den Effekt berichten :)

und zu guter Letzt:
- Clarins Soins Eclat Radiance Booster Set
Eine Pflegeserie von Clarins.
Ich finde die Verpackung in dem orangnen Beutel eine wirklich süße Idee.

Ausserdem habe ich in meiner Box noch eine extra Karte gefunden. Das Rezept für eine Kürbismaske.
Wenn euch die Maske interessiert, lasst mir ein Kommentar dar und ich tippe das "Rezept" für euch ab.

Fazit:
Alles in Allem bin ich mit meiner Box zufrieden.
Ich bin begeistert von dem O.P.I. Nagellack (was ja nicht wirklich schwer war, so Nagellackverrückt wie ich bin :) und die Haarmaske interessiert mich auch sehr)

Ich habe mir diesen Monat extra nicht angeguckt, was die anderen in ihren Boxen hatten, da ich sonst wieder enttäuscht gewesen wäre (wie letzten Monat).
Aber die nächsten Tage werde ich das wohl nachholen. :)

Kommentare:

  1. Ohh man...die hätte ich auch so gerne gehabt, aber bei mir ist was schief gelaufen --> http://mausepups1982.blogspot.com/2011/10/glossybox-oktober-2011-beschwerdemail.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die glossybox leider nicht abboniert. Wäre mir auch zu Teuer so als Schülerin. Aber dieser Opi Nagellack ein traum ich liebe einfach Nagellacke.
    Schade den hätte ich gerne
    Liebe Grüße
    www.beauty-krims-krams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt auch endlich mal die Glossybox bestellt und bin auf meine erste Box schon ganz gespannt.
    Was sast du denn zu dem Haaröl? Schon so viele tollte Sachen drüber gehört. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Haaröl bis jetzt noch nicht ausprobiert. Tut mir leid. Dazu kann ich leider noch nichts sagen.
    Wenn ich es ausprobiert habe, lass ich es euch wissen :)

    AntwortenLöschen