Donnerstag, 13. Oktober 2011

Nagellack Essence Urban Message Skyscraper

Hallo Ihr Lieben,

heute mal eine Nagellack Review.

Getestet habe ich den Skyscraper aus der Urban Message Serie von Essence.


Aufgetragen (2 Schichten) sieht er so aus:



Mein Fazit:
In der Flasche ein schönes grau was auf den Nägeln leider nicht so rüberkommt. Es müssen schon 2 Schichten aufgetragen werden.
Der Lack trocknet relativ schnell, was mich sehr gewundert hat. Sogar die 2 Schicht ist schnell getrocknet. :)

Der Nagellack lässt sich einfach auftragen und zieht keine Streifen.

Einzig von der Farbe bin ich ein wenig enttäuscht, da ich mir ein etwas graueren Lack gewünscht habe mit etwas weniger Glitzerpartikel.
Alles in Allem aber trotzdem ein schöner Nagellack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen