Mittwoch, 12. Oktober 2011

Päckchen von Kosmetik-Kosmo

Yeah, mein Päckchen von Kosmetik-Kosmo ist angekommen.
Ich habe nun auch endlich die Au Natural Palette von Sleek :)
Die muss ich nachher gleich ausprobieren (werde bestimmt noch ein EOTD damit machen)

Das hab ich alles bestellt. :) (Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich muss im Moment die Bilder mit meinem IPhone machen......)




Stamping Schablonen. Die musste ich einfach haben und da ich gesehen habe, dass diese auch noch von 4,25 € auf 0,99 € runtergesetzt waren habe ich mir gleich welche bestellt.

Ausserdem neue Nailsticker. Die Schmetterlinge sind echt süß. Allerdings habe ich mir die Nailsticker irgendwie schöner vorgestellt. Naja....

Den Nagellack von Essence wollte ich mir sowieso schon holen, nur leider gab es den hier nicht mehr. :( Aber jetzt habe ich ihn ja noch bekommen :)

Und dann habe ich mir 2 Masken bestellt. Eine Erdbeermaske und eine Schlammmaske. Ich freue mich schon darauf meine Maske auszuprobieren.
Die andere ist für meine Schwester. Wir haben uns überlegt eine Beautybox zu tauschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen