Mittwoch, 23. November 2011

Einfach nur Schreien.......

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch wenn euch einfach alles nervt?
Heute habe ich so einen Tag. Am liebsten würde ich wieder nach Hause fahren und mich in mein Bett verkriechen und den Tag einfach vorbei gehen lassen.

Aber NEIN

Ich muss arbeiten und alles nervt mich heute.
Meine Arbeit, meine Kollegen einfach alles.....
Und das schlimmste, das hat ja heute morgen schon angefangen.
Ich habe meinen Mann zum bus gebracht, der Bus war schon weg. (war ja mal wieder typisch. Immer wenn man eigentlich keine Zeit hat)
Dann wollten wir ein paar Haltestellen weiter fahren, wo wir den Bus noch erwischen konnen. (der Bus fährt einen Umweg, weil er noch an der Schule vorbei muss). Der Bus ist vor uns also alles kein Problem. Zu früh gefreut....
Wir kommen an einen Bahnübergang. Und der Zug der da steht hat irgendwie Probleme also noch mal 10 Minuten warten bis wir weiter konnten (gut das der Bus auch warten musste)
Endlich bei der Bushaltestelle angekommen habe ich meinen Mann dort abgesetzt.
Ich musste in die andere Richtung, also wieder drehen.
Normalerweise kein Problem. Ich fahre in die nächste Seitenstrasse und alles ist gut. Aber heute natürlich nicht. Ich stand da 10 Minuten und musste warten bis ich wieder auf die Strasse komme.

Und dann komme ich endlich auf der Arbeit an und es ist heute so wuselig hier, das man sich nicht konzentrieren kann.

Ich glaube ich fahre gleich zur Entspannung erstmal nach Rossmann.
Aber ob das heute noch hilft.....

Was macht ihr an solchen Tagen??

1 Kommentar:

  1. hm...mir hilft auch immer shoppen :) zumindest ein wenig..um die laune zu verbessern! ansonsten eben alles, was einen gute tut, machen :) vllt ein bad...schoki...wein...oder einfach mal rumschreien :D

    liebe grüße
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen