Freitag, 25. November 2011

Nagellack-Haul Kiko, Douglas und DM

Hallo Leute,

wie versprochen nun die Sachen aus den anderen Läden die ich noch gekauft habe.

Bei Kiko war ich auf der Suche nach Nagellacken (wie soll es auch anders sein...)
Als ich da so rumschlenderte sah ich an der Kasse eine Kiste mit reduzierten Nagellacken.
Dann habe ich mal zugeschlagen. 5 Farben habe ich mir gekauft.


Ich habe mir die Farben 262, 259, 205, 248 und 208 ausgesucht.

Dann habe ich im Douglas einen Nagellack der Firma flormar mitgenommen:


Und aus dem DM gab es dann auch noch 3 Lacke.

2 von Catrice. Die Farben Captain Sparrow´s Boat und After Eight


Und dann hat mein Mann mit noch einen Nagellack ausgesucht.
Und zwar von P2 aus der Black Deluxe LE die Farbe blue pearl


So, das waren die Nagellacke.
Ich weiss ganz schön viele. Aber irgendwie kann ich niemals genug Nagellacke haben. Ich weiss auch nicht wieso. Ist halt so...
Dafür werde ich auch regelmäßig von meiner Familie für verrückt erklärt. (Ausser von meinem Mann, er hat es akzeptiert)

Hab ich noch was gekauft........
Ich werde es euch mit Sicherheit noch zeigen :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen