Samstag, 26. November 2011

Winter Tag

Hallo Leute,

ich mache auch mal bei dem Winter Tag mit.
Würde mich freuen, wenn auch einige von euch mitmachen.
Schreibt mir doch einfach euren Link zu dem Tag in die Kommentare. Freue mich auf eure Antworten. :)

1. Lebkuchen oder Spekulatius?

Spekulatius

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?

Ich habe keinen bestimmten Winterlook. Jedenfalls warm ;)

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?

Mein größter Wunsch ist, dass sich alles zum positiven verändert, bzw. weiterhin bleibt.

4.Backst du gern Plätzchen?

Jaaaaaa. Habe aber dieses Jahr leider keine Zeit. Sonst backe ich immer soo viele, dass gar nicht alle gegessen werden können.

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?

Ja, wenn es richtig schön schneit und ich nicht weg muss. Also zur Arbeit oder sonst irgendwo mit dem Auto hinmuss.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?

Ja ich mag sie schon. Irgendwie gehören die Kerzen zu Weihnachten und Winter.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

Ich kann mich an kein schreckliches Weihnachtsgeschenk erinnern. Als Kind hat man sich immer über alles gefreut und danach wurde ich immer gefragt was ich haben möchte.
Also gab es keine bösen Überraschungen.

8.Magst du den Winter?

Ich mag den Winter an sich schon. Ich finde es ist, trotz den Weihnachtsstress, eine sehr gemütliche schöne Zeit.
Allerdings mag ich im Winter nicht so gerne Auto fahren.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?

Ich denke ich werde bei meiner Schwester Silvester feiern. Also nichts besonderes.

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

Nein, da ich keinen Alkohol trinke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen