Sonntag, 27. November 2011

Essence Cupcake Palette

Hallo Leute,

ich freue mich, dass ich endlich genug Punkte zusammen hatte für die limitierte Cupcake Palette. :)

Bei den essence Beautyfriends kann man Punkte sammeln um diese Prämie zu erhalten.
Bis vor kurzem brauchte man noch 1000 Punkte und jetzt nur noch 500.
Die Cupcake Palette gibt es nicht zu kaufen.
Punkte erhält man für die Aktivität, z.B. erhaltet ihr Punkte wenn ihr euch einloggt, im Forum antwortet oder selber Themen erstellt, usw.

Und da ich schon 500 Punkte zusammen gesammelt habe, habe ich diese nun gegen die Palette eingetauscht.

Sobald sie da ist, zeige ich euch Bilder und swatches der Palette. :)

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon gespannt =)

    Ich habe heute meine erste Auszeichnung für meinen Blog erhalten und möchte diese an dich weiterreichen =)

    http://spiritlake13.blogspot.com/2011/11/blogaward.html

    Besuche diesen Post von mir und schreibe in die Kommentare, ob du diese Auszeichnung annehmen möchtest!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Gerne nehme ich den Award an :)

    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen